sanituning Geschrieben: 11. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 kann eventuell jemand weiterhelfen?entweder per mail an sascha@sanituning.de oder per fax an 02352/336881 danke gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2004 Mist, 2 tage zu spät...... hab erst ein angebot bei ebay gesehen wo einer dieses ABE versteigert hat............. hab eben gekuckt, is nich mehr da...... gruss Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 12. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2004 sind immer wieder drin fuer 4 oder 5€ ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer.da kann cih auch zu bmw gehen und die mir bitten das zu besorgen,da bekomme ich es kostenlos.aber vieleicht kann ja einer der user helfen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Birdy Geschrieben: 13. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 auch beim nachrüsten brauch man sie nicht tüv sollte alle papiere bei den liegen haben!!! wenn er sie nicht hat soll er bmw anrufen sagen sie und sie faxen sie zum tüv Zitieren Mfg, The Birdy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 13. Februar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 was der da erzaehlt hat:habe mit bmw geredet und er sagt man brauch keine abe's für original BMW teile auch beim nachrüsten brauch man sie nicht tüv sollte alle papiere bei den liegen haben!!! wenn er sie nicht hat soll er bmw anrufen sagen sie und sie faxen sie zum tüv ist bloedsinn.es gibt fuer m technik paket nachrüstung und diverse andere dinge abes.die braucht man auch,sonst gaebe es sie nicht.der tüv kann natürlich nicht erkennen ob das auto serienmaessig m paket hatte oder nicht also ist es eigentlich kein problem.da ich meins nachrüste lasse ich es aber trotzdem eintragen,einfach wegen dem guten gewissen.habe auch ein m tech 2 mit abe fuer nachrüstung.der tüv kann zwar alle abes und gutachten abrufen,dauert aber und macht kaum ein tüv weil es arbeit bedeutet die keiner bezahlt.wenn der kunde was eingetragen haben will muss er halt die papiere ranbringen.ausserdem warum soll bmw erst auf wunsch des tüv die abe faxen??? man kann sie sich doch gleich bei bmw geben lassen und sie dem tüv hinlegen.da gibts keien probs und keine zeitliche verzögerung.mal abgesehen davon,fahr mal zu bmw und sag du willst die abes haben,die werden die garantiert nicht in ein paar minuten griffbereit haben,weil sie die garnicht da haben.die fordern die auch erst in münchen an. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 14. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 Soviel ich weiß brauchst du dafür gar nix ,da Serienteile die ab Werk verbaut wurden somit den Tüv-Segen schon haben !!! Oder hasst du mal ein Abe gesehen von nem Auto das Werk schon M-Tech dran hatte !!Wird nämlich auch nix im Brief oder der Änlichen erwähnt !! Also dranschrauben und fertig !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 14. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 Original geschrieben von sanituning kann eventuell jemand weiterhelfen?entweder per mail an sascha@sanituning.de oder per fax an 02352/336881 danke gruss sascha Frage mal bei BMW nach die können Die bestimmt eine besorgen Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eathen Hunt Geschrieben: 14. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 Hallo, schliese mich der Suche nach den ABE´s von Sascha an.Die Rennleitung bei uns in der Gegend hat glaube ich nicht so große Ahnung von den E30ígern und die meinen jja schon ein original M-Technic II Lenkrad ist Eintragungspflichtig!! 8-/ Ich kann auch Tauschen ABE gegen EBA.:-Q MFG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 14. Februar 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 ach leute das ist mir zu kompliziert,ich kaufe lieber eine fuer nen 5er im ebay.lasse die dann scannen.muss mal schauen ob im ebay noch welche sind. wenn sich hier doch noch einer findet kann er ja vorher bescheid sagen. gabs nicht mal im netz ne seite mit diversen gutachten und abes von bmw?war das nicht sogar übers e30 forum verlinkt?so eine seite gab es auf jeden fall gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.