Zum Inhalt springen

Fahrerflucht - nun hat es mich auch erwischt...

newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ich eben aus der Waschanlage komme und meinen Alltagstouring abledern wollte traute ich, auf der Beifahrerseite angekommen meinen Augen nicht!!!

Tür unten eingedrückt, und ein riesiger Kratzer beinahe über die gesamte Länge der Tür.

Abgeplatzter Lack und Grundierung sind deutlich zu erkennen.

Die Waschanlage ist auszuschließen - würde eher vermuten, so wie sich das Schadensbild zeigt, daß jemand beim Einparken (nicht ganz) getroffen hat, da die Tür kurz vorm Kotflügel wie "aufgeschoben" wirkt, sprich der Widerstand wurde zu groß und der / die fragliche Fahrer(in) hat dann doch was gemerkt und zurückgesetzt...

Vorher war der Schaden durch Schmutz welcher aus dem Radkasten genau dorthin spritzt prima verdeckt, so daß ich nichtmal sagen kann, wann das passiert sein könnte...

Waren am Wochenende nicht da (mit der Limo unterwegs), danach immer arbeiten, parke aber rückwärts ein und steige direkt auf der Fahrerseite ein, ebenso zu Haus.

:saufen:

Naja, kann mich aufregen oder nicht, helfen tuts nicht - bei ebay kommt eine neue Tür für über 100 Euro zu mir - drauf gesch****.

Und was Ihr, genau wie ich von solchen Leuten halten... naja, da sind wir uns ja einig...

Evtl kann ja trotzdem mal einer seine Meinung kundtun, welche Möglichkeiten es gibt...

Wollte es nur mal mitgeteilt haben, mir meinen "Frust" von der Seele schreiben.

Bin nur heilfroh, daß mein Baby Blue in der Halle steht....

Edit: Erst vor einem Monat hat irgendso ein ARSCH bei meiner Limo den Kotflügel mit ner Schubkarre zerkratzt...:popo:

IMG_3364.JPG

IMG_3367.JPG

IMG_3368.JPG

IMG_3370.JPG

IMG_2980.JPG

Nichts ist für die Ewigkeit !

Warum versuchst du nicht erstmal die Beule rauszudrücken??? Evtl. beim Beulendoc. Als Totalschaden würde ich die Tür nicht betrachten.

Dürfte wohl billiger kommen als ne andere Tür wo du den wahren Zustand nicht kennst, die Lackiert, und wo die Innereien auch wohl umgebaut werden müssen.

Nichts destotrotz ist es ne Sauerei einfach abzuhauen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

meine mom hat auch so ne hinterlassenschaft an der tür. fast die selbe höhe. aber ohne lackschäden. sie hat den wagen zum beulendoc gebracht aber richtig unsichtbar ist die beule nimmer. der doc meinte das man solche langen knicke nicht unsichtbar rausbekommt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

...und, hat er:motz:und:-[und:popo:und:rot:und:wall:und:klatsch:überstanden ?? Schön ist es aber, wenn sich doch noch der Täter meldet. Es gibt einem wenigstens ein bisschen das Gefühl zurück, dass es doch noch ehrliche Leute gibt.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

da haste aber mal richtig schwein gehabt!!!

mir sind innerhalb von paar monaten schonmal 2 damen in die fahrertür gefahren, und jedesmal musste mich die polimanzei ausm bett klingeln! :D

*mitteilungsbedürfnis beendet* oder auch ADS genannt :brüll:

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Ja, er war auch auf dem Weg zur Arbeit. Normalerweise bin ich immer eher weg, aber diese Woche habe ich eine andere Tour, da fährt er vor mir los...

Hatte Zeitdruck, nicht aufgepasst... naja, der Rest ist ja zu sehen.

Bei ihm ist nur die Stoßstange zerkratzt - sonst nix. Bin echt erschüttert :-D

Naja, auf jeden Fall kam er direkt nach der Arbeit zu mir und hat bescheidgesagt.

Wollen mal sehen, was der Gutachter morgen sagt...

Hat er aber noch mal Schwein gehabt, wollte erst nach bemerken zur Polizei, aber nach dem die letzte Aktion schon nicht wirklich was gebracht hat, habe ich dann aus "bequemlichkeit" verzichtet...

Hast du da zwischdurch noch die Felgen gewechselt oder warum ist auf den letzten Foto ein Gullydeckel zu sehen? 8-/

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Hast du da zwischdurch noch die Felgen gewechselt oder warum ist auf den letzten Foto ein Gullydeckel zu sehen? 8-/

das letzte foto wird die schramme vom einachsigen dreiseitenkipper sein! das is schon paar tage her :D

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Das letzte Foto zeigt den "tollen" Kratzer vom vergangenen Monat in meiner Limo -nicht im Touring....

Deswegen auch die anderen Felgen... Ist zufälligerweise auch diamantschwarz ;-)

da haste aber mal richtig schwein gehabt!!!

mir sind innerhalb von paar monaten schonmal 2 damen in die fahrertür gefahren, und jedesmal musste mich die polimanzei ausm bett klingeln! :D

*mitteilungsbedürfnis beendet* oder auch ADS genannt :brüll:

gruß saxe

:tätschel: He Maddin, war das mit der Alten dann also "Ausgleichende Gerechtigkeit???" :popo: :D

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

:tätschel: He Maddin, war das mit der Alten dann also "Ausgleichende Gerechtigkeit???" :popo: :D

noch nich!

noch hab ich ja einen treffer frei :D

gruß saxe

noch nich!

noch hab ich ja einen treffer frei :D

gruß saxe

Kannste ja jetzt mit dem Dratesel den Ausgleich schießen :D weil dein Touring ja im Moment noch Urlaub hat ;-)

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

Gestern beim Schrotti gewesen - natürlich nur noch Kernschrott da stehen, keine brauchbaren Teile... Finde, man merkt wirklich, daß GUTE e30 Teile langsam weniger werden... Hat mir der Schrottplatzmensch auch bestätigt...

Naja, mal sehen, was der Gutachter so ausgerechnet hat...

Das Gutachten ist da - Totalschaden.

Fahrzeugwert 1500 Euro - Restwert 450.

Kurz gesagt: Habe das Geld für den "T" komplett raus... da wird sich das Baby Blue aber freuen...

Werde mich da wahrscheinlich mal um die komplette Versiegelung, Unterbodenschutz usw kümmern (lassen)...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...