knopp Geschrieben: 2. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Wird denn der 3-Stern der Kardanwelle nur mit dem Schwingungsdämpfer verschraubt, also Schraube durch den DreisternKardanwelle-Hardyscheibe-Schwingungsdämpfer, und ein Loch weiter Hardyscheibe-DreisternGetriebe oder DreisternKardanwelle-Hardyscheibe-Getriebe und Hardyscheibe-Schwingungsdämpfer? oder ist beides falsch und es kommt DreisternKardanwelle-Hardyscheibe und Hardyscheibe-Schwingungsdämpfer-Getriebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 2. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Versteh mich nicht falsch, aber vieleicht solltest du mal ein paar Öcken ausgeben und dir das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" Band 126 aus dem Motorbuch Verlag holen und durchlesen?? Dann hättest du schon mal die Grundlagen vom e30 intus und bräuchtest nicht so oft verzweifeln. Das Buch ist echt geil. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knopp Geschrieben: 2. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 okay, aber wie lautet nun die richtige Antwort`? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 2. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Das sollte die Reihenfolge erklären.... http://static.bmwfans.info/images/epc/MzQwNV9w.png Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knopp Geschrieben: 2. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 nein eben nicht. Das Bild ist zweideutig, schreib doch einfach wie es funktioniert wenn du das weisst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 2. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Hmm weiß nicht was da zweideutig ist?? Hardyscheibe an die Kardanwelle schrauben (man achte auf die Pfeile auf der Scheibe).Schwingungstilger über die Hardyscheibe schieben und durch die anderen 3 Löcher Hardyscheibe und Schwingungstilger am Getriebe fest schrauben. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 2. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Versteh mich nicht falsch, aber vieleicht solltest du mal ein paar Öcken ausgeben und dir das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" Band 126 aus dem Motorbuch Verlag holen und durchlesen?? Dann hättest du schon mal die Grundlagen vom e30 intus und bräuchtest nicht so oft verzweifeln. Das Buch ist echt geil. Dem stimme ich voll und ganz zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knopp Geschrieben: 2. September 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Hmm weiß nicht was da zweideutig ist?? Hardyscheibe an die Kardanwelle schrauben (man achte auf die Pfeile auf der Scheibe).Schwingungstilger über die Hardyscheibe schieben und durch die anderen 3 Löcher Hardyscheibe und Schwingungstilger am Getriebe fest schrauben. ich danke dir, mehr wollte ich doch garnicht wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 2. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Nix anderes zeigt dir das Bild aus dem ETK. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 3. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 und drauf achten, dass die dicken Stücke der Hardyscheibe auf der Druckseite liegen. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.