Zum Inhalt springen

Kardanwelle mit Getriebe verbinden?

knopp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wird denn der 3-Stern der Kardanwelle nur mit dem Schwingungsdämpfer verschraubt, also Schraube durch den DreisternKardanwelle-Hardyscheibe-Schwingungsdämpfer, und ein Loch weiter Hardyscheibe-DreisternGetriebe

oder

DreisternKardanwelle-Hardyscheibe-Getriebe und Hardyscheibe-Schwingungsdämpfer?

oder ist beides falsch und es kommt

DreisternKardanwelle-Hardyscheibe und Hardyscheibe-Schwingungsdämpfer-Getriebe?

Versteh mich nicht falsch, aber vieleicht solltest du mal ein paar Öcken ausgeben und dir das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" Band 126 aus dem Motorbuch Verlag holen und durchlesen??

Dann hättest du schon mal die Grundlagen vom e30 intus und bräuchtest nicht so oft verzweifeln. Das Buch ist echt geil.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Das sollte die Reihenfolge erklären....

http://static.bmwfans.info/images/epc/MzQwNV9w.png

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Hmm weiß nicht was da zweideutig ist??

Hardyscheibe an die Kardanwelle schrauben (man achte auf die Pfeile auf der Scheibe).

Schwingungstilger über die Hardyscheibe schieben und durch die anderen 3 Löcher Hardyscheibe und Schwingungstilger am Getriebe fest schrauben.

To do List 2010/11

Versteh mich nicht falsch, aber vieleicht solltest du mal ein paar Öcken ausgeben und dir das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" Band 126 aus dem Motorbuch Verlag holen und durchlesen??

Dann hättest du schon mal die Grundlagen vom e30 intus und bräuchtest nicht so oft verzweifeln. Das Buch ist echt geil.

Dem stimme ich voll und ganz zu...:daumen: :winken:

Hmm weiß nicht was da zweideutig ist??

Hardyscheibe an die Kardanwelle schrauben (man achte auf die Pfeile auf der Scheibe).

Schwingungstilger über die Hardyscheibe schieben und durch die anderen 3 Löcher Hardyscheibe und Schwingungstilger am Getriebe fest schrauben.

ich danke dir, mehr wollte ich doch garnicht wissen! :applaus::daumen:

Nix anderes zeigt dir das Bild aus dem ETK.

To do List 2010/11

und drauf achten, dass die dicken Stücke der Hardyscheibe auf der Druckseite liegen.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...