AOB Geschrieben: 1. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2008 hallo leute,hab gestern mal die scheinwerfer von bosch bei mir reingemacht weil die hellas kaputt waren, leuchten jetzt zwar mit phillips blue visiom xenon effect einfach spitze aber nur nicht so in die richtung wo es sein soll. es leuchtet eher mehr so waagerecht und dann gehts links hoch und ich habs schon mit den drehen der oberen schrauben versucht aber es rührt sich nichts. was kann ich denn noch machen:frage:, die höhe stimmt soweit nur die richtung nicht.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 1. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2008 Laß die mal für en paar Euros für die Kaffeekasse inner Werkstatt gescheit einstellen... Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 1. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2008 unser werkstattmann hat zurzeit keine zeit und ich will das auch selber machen können,hast schon recht aber bin einfach neugierig und wissenshungrig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2008 Na dann!hier mal etwas Old shool Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.