nordstern_318iT Geschrieben: 11. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 selam!!hab folgendes prob!hab seit gestern mein luddaaa angemeldet und auf der autobahn bemerkte ich ein extremes flattern ab 120km/h. hab heute die reifen wuchten lassen. das meiste ist nu wech...aber zwischen 140 und 160km/h hab ich immer noch ein extremes flattern in der lenkung und das armaturenbrett zittert. was kann die ursache sein?! fw,domlager,querlenker sind knapp 2 jahre alt und haben ca. 50tkm gelaufen. bremsen komplett ca. 1.5 jahre alt und weniger gelaufen. hintere tonnenlager ca. 1 jahr alt und 30tkm gelaufen. felgen in der größe 7x15 et12 mit 205/50 15..vielleicht hilft des weiter.. DANKE gruß ibi Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mk325c Geschrieben: 11. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 Eventunnel haben die reifen nen Schlach weg, da hilft auch wuchten nix ( Höhenschlag ). Zitieren Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mk325c Geschrieben: 11. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 Wie alt sind die Reifen, wie waren sie gelagert??? Zitieren Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2004 Tja ich hab auch das problem mit meinen alus, obwohl sie auch erst ausgewuchtet wurden....... (( bei mir ist es aber schon bei 70kmh, so ein leichtes zittern am lenkrad....... echt bloed Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 14. Februar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 selam!!! hab am mitwoch mal rifen wuchten lassen... vorne waren sie nimmer richtig gewuchtet....aber flattern war j anoch bei 140-160km/h da...also die hintere noch mal chegge lasse...und siehe da...der reifen war auf der einen felge nedd ganz "rund"..sondern hatte nen unrunden lauf...also hat der nette reifenmann den reifen "vernünftig rund" aufgezoge..und nu ist alles topp.. nur ein leichtes flattern..was der rede nedd wert ist..vermute bald ist psustange oder sowas fällig... aber reifen und felgen soweit ganz ok.:)) gruß bunny danke für die hilfe Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 15. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2004 Wenns die Reifen auf der HA nicht sind, kanns auch die Gelenkwelle sein, die ne Unwucht hat. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 15. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2004 ey, genau das prob hab ich bei meinem touring auch...hab neie winterreifen drauf...wolte gucken, ob dasbei den sommerreifen auch ist, aber das mach ich wenns wärmer wird gelenkwelle?? gibt es sonnst noch gründe dafür... meine domlager sidn total hinüber, total am quitschen.....aber wollte das gelich wechseln wenn ich nen fahrwerk hab..... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 15. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2004 Domlager hinten kosten 10€ das Stueckaber pass auf, dass dir beim ausbauen der Gurt ned ganz einrollt, weil dann isser hinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 16. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 hm, kommt eh fahrwerk rein, solange warte ich noch.... mit dem gurt, da gibts nen kleinen trick, damit bekommt man das dingen wieder raus...man muß das dingen nur mal nen bischen zelegen, dann sieht man die technik.... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.