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Das kann doch nicht wahr sein..Powerflex!


jony
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Hi,

 

Also so langsam hab ich ja die Schnauze voll.:wall:..Wie einige ja wissen werden habe ich vor ca. 2 Monaten meine komplette Fahrwerksrevison beendet..alles neu! Mit verbaut wurden Powerflex Tonnenlager! Seit heute fängt das Klappern hinten rechts an! Kommt definitv vom Lager! Das kann doch nicht sein oder? Mittlerweile komme ich wirklich vollkommen von Sportlichkeit ab! Ich denke das liegt auch an meinem Knüppelharten Fahrwerk, evtl. ist ja die Schraube gebrochen! Habt ihr sowas schon erlebt? Werde die nächsten Wochen/Monate zu einem rundum 35mm komfortablen Fahrwerk und orginal Tonnenlager wechseln um die Gesundheit des Autos meiner Nerven und meinem geldbeutel entgegen zu kommen!

 

Gruß

Jonathan

<< Ein Hobby ist erst dann ein richtiges Hobby, wenn man anfängt es zu übertreiben>>:smbmw:

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Mir gings mit den Querlenkerlagern auch so!

Frisch eingebaut, und nach 2 Wochen waren die hinüber! Der komplette Ring ist abgerissen, beidseits!!!

Hab neue bestellt und die alten reklamiert. Beim Vergleich ist gleich aufgefallen, das die alten sau hart waren, man konnte mit Fingernagel Stücke wegkratzen! Mit den neuen gehts einwandfrei, und die halten!

Denke das die Sachen einfach schon zu alt, bzw zu lange gelagert sind.

Hab bis jetzt noch nichts gehört von Powerflex....

 

MFG Matthias

:devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D

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Hi,

 

Also so langsam hab ich ja die Schnauze voll.:wall:..Wie einige ja wissen werden habe ich vor ca. 2 Monaten meine komplette Fahrwerksrevison beendet..alles neu! Mit verbaut wurden Powerflex Tonnenlager! Seit heute fängt das Klappern hinten rechts an! Kommt definitv vom Lager! Das kann doch nicht sein oder? Mittlerweile komme ich wirklich vollkommen von Sportlichkeit ab! Ich denke das liegt auch an meinem Knüppelharten Fahrwerk, evtl. ist ja die Schraube gebrochen! Habt ihr sowas schon erlebt? Werde die nächsten Wochen/Monate zu einem rundum 35mm komfortablen Fahrwerk und orginal Tonnenlager wechseln um die Gesundheit des Autos meiner Nerven und meinem geldbeutel entgegen zu kommen!

 

Gruß

Jonathan

 

Da wir ja auch Powerflex vertreiben, ein faires Angebot!

 

Du bist ca. 100km von uns weg.........auch wenns klappert schafft man das wenn man will;-)

 

Also komm vorbei wir sehen uns Dein Problem an, allerdings werd ich dabei Fotos machen um das ganze für ne Reklamation zu dokumentieren (Schraube gerissen:frage:)!

 

Wir betreiben Motorsport (Rallye) also die Powerflex Teile sind unter extremer Beanspruchung!

 

Wir konnten in ca. 30 Rallyeeinsätzen (ca. 1050km Wertungsprüfung) keine Beschädigungen feststellen!:daumen:

 

Auch wir haben ein (hartes) Fahrwerk, mit Dämpfern an der VA 300/300 HA 200/200 Zug und Druckstufe im Rennwagen verbaut.

 

Unsere 2 318 IS welche wir im normalen Strassenverkehr nutzen ( jeden Werktag 100km Arbeitsweg) sind auch mit Powerflex versehen ............da gibts auch nichts an defekten zu beklagen.

 

@Ranger

 

wo hast Du die vorherigen (defekten) Buchsen gekauft. Kannst mir auch per PN schicken. Nicht das da schon so nachbauten aus dem Osten verkauft werden.........

 

Infos über Powerflex-Buchsen im Härteeinsatz unter http://www.kuppe-voll.de

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@e30fürimmer,

 

Danke für das Angebot, werde darauf zurückkommen..weiteres per PN!

 

Ich meine die Schraube die von Karosse durchs Lager geht, dass die evtl. durch die Belastung gebrochen ist!

<< Ein Hobby ist erst dann ein richtiges Hobby, wenn man anfängt es zu übertreiben>>:smbmw:

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Danke, Ich hab die Powerflexlager bei ISA-Racing gekauft, für Profi Rennsport.

Waren auch original Powerflex, also Verpackung und alles original.

Reklamation läuft schon, haben die Teile schon zurückgeschickt, Denke, das da aber nichts bei rauskommt.

Danke für die Angebotene Hilfe

 

MFG Matthias

:devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D

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Hi!

 

ja die in pos. 12! Ich kann mir nur nicht vorstellen das ein neues Powerflexlager kaputt geht..was soll daran kaputt gehen!?! Aber letztendlich muss ich auf die Bühne ....:-)

<< Ein Hobby ist erst dann ein richtiges Hobby, wenn man anfängt es zu übertreiben>>:smbmw:

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Hab jetzt auch seit nem halben Jahr die Powerflex Tonnenlager drin. Frage mich warum sowas nicht schon ab Werk verbaut wird(von ein paar Exoten mal abgesehen)??

 

Und das die Schraube abreist kann ich mir auch schwer vorstellen, die kann was ab.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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