Gast Chillerpat Geschrieben: 30. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2008 Hallo Leute, war seit ein paar stunden noch der meinung mein kein oder zahnriehmen quitscht!Aber jetzt weis ich was quitscht mein linkes Vorderrad quitscht, aber wenn ich nur ganz leicht auf die bremse trette geht das quitschen weg, was kann das sein! GrüßlePatrick P.S. möchte mein Auto also Bilder davon hier rein stellen so wie manche von euch kann mir einer sagen wie des funkt??? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2008 Sattel fest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 30. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2008 stein... Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.