danny1987 Geschrieben: 29. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 hier mal ein netter film zur geschichte der M-Reihe, ist zwar auf englisch, aber lohnt sich anzugucken: LINK Viel Spaß greetz Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 29. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 TOP GEAR! Wirklich schöner Film und ausnahmsweise findet Jeremy einen BMW cool! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 geil gemacht, toll:daumen: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 30. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2008 ausnahmsweise findet Jeremy einen BMW cool! so long , e-type Erinnert mich an eine person die mit der ich vor kurzem unterwegs gewesen bin. Den Namen werde ich jetzt nicht nennen, denn die person steht in der öffentlichkeit. Diese person sollte in seiner Show die neue Scheibe von AC/DC vorstellen und meckerte wie blöd er die Band doch findet. Naja in der Show stellte er sich aber als größter fan in usw. Das Video ist dennoch klasse Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 30. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2008 Ja, echt klasse! TOP GEAR von der BBC ist sowieso das ultimative TV-Format für "petrolheads". Dagegen sind die Automagazine im deutschen Fernsehen aaaaabsolut öde. :gähn::gähn: Eine zeitlang war TOP GEAR über BBC World ja auch in D zu empfangen, wenn auch nur in gekürzter Fassung, aber leider haben sie die Sendung aus dem Programm genommen. mices Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.