hoeflerrr Geschrieben: 15. September 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 ja chris,dann wirds nun zeit das du mir mal welche anfertigst:-)was zur hölle interessiert mich ob du noch ein privatleben haben möchtest??müss ma aber echt mal bei gelegnheit machen! Tja und ich könnte ne Motorhaubendämm-Matte brauchen Gib mir einfach mal 2 Scheinis mit, dann bereite ich die schonmal vor, Matze Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 6. Juli 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 kurzes update: bin grad mich an den umbau endlich ran zu machen.habe jetzt festgestellt das ich statt 4 sogar 5 lichtleiter schläuche habe pro scheinwefer satz wozu ist bzw war der da und was mache ich mit dem übrigen ?? mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.