Kurti Geschrieben: 10. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Will meiner Schwägerin einen 316i beschaffen.Wie kann man da statt der Uhr einen dZM nachrüsten? Kombi austauschen oder was muss ich da alles machen? Danke für die Hilfe!Grüße Kurti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 10. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 hier steht alles beschrieben mfg Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ingo E30 330i Geschrieben: 10. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Ein komplettes funktionstüchtiges Cockpit reicht aus. Haben wir gerade erst bei Redscorpion gemacht. Funktioniert! Gruss Ingo Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 11. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Moin,Original geschrieben von Ingo E30 330i Ein komplettes funktionstüchtiges Cockpit reicht aus. Haben wir gerade erst bei Redscorpion gemacht. Funktioniert! Gruss Ingo dann hat man doch net mehr den originalen KM Stand Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redscorpion Geschrieben: 11. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 mit dem Kombi umbauen muss ich Ingo recht gaben, es klappt nun endlich! Geht schnell, ca. 10min wenn man weiß wie sind ja nur 2 stecker und nen paar schrauben! Und man braucht nix umlöten oder so! Ist nur später ungewohnt wenn man 2 Jahre mit Uhr gefahren ist, und man dann immer aufs Radio schauen muss! Aber sowas nimmt man doch gern in kauf! Gruß Toby!... Zitieren --- http://www.BMW-TEAM-HAGEN.de --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Original geschrieben von HaSenSoHn Moin, dann hat man doch net mehr den originalen KM Stand den kann man korrigieren. oder den tacho ins neue kombi umbauen Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurti Geschrieben: 11. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Erhaltet die richtigen BMW!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.