Cabrio Fahrer Geschrieben: 28. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 So wollte auch mal ein paar Fotos von meinen alten e30 zeigen http://img373.imageshack.us/img373/5338/mein325iie0.jpg http://img373.imageshack.us/img373/8044/dsc0041ebayyl1.jpg http://img373.imageshack.us/img373/5599/dsc0037ls1.jpg http://img293.imageshack.us/img293/5913/dsc0030xq2.jpg Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 28. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 Warum ehemalig? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 28. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 gefällt ma ein bisschen besser als das cabi jetz aber der hat ja leider ein dach drauf lol Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 29. August 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 Warum ehemalig? deswegen leider http://img185.imageshack.us/img185/9285/1207080952do6.jpg http://img206.imageshack.us/img206/1492/1207080950ms5.jpg Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 29. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 Und ich wollte grad noch vorschlagen "Hättest mal bloß die Felgen beibehalten" Die anderen Klumpen finde ich einfach zum Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 29. August 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 die Felgen habe ich noch und die eine habe ich mir neu nachbestellt für nur 150 Euro und die alte Bereifung ist noch gut und heile konnte ich da so wider drauf hauen :) Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bambus Geschrieben: 29. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 Die Felgen kann er noch als "West C*st C*tsom Spezial Design" verkaufen bei Ebay ;) Spaß bei Seite, war ein sehr schönes Auto... Zitieren Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell... Suche Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 29. August 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 jo danke schön bereue es auch das ich in verkauft habe hätte ich mal besser selber fertig machen können Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 29. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 jo danke schön bereue es auch das ich in verkauft habe dafür hast Du jetzt einen mit ohne Dach und kein überflüssiges Bech mehr über'm Kopf undschnellwech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 29. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 der war doch erst bei scout drin mit dem schaden und dann bei ebay ne....schade drumm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 29. August 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 jo ist für Kleingeld weg gegangen Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 29. August 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 Finde ihn in sich stimmig und die Farbe gefällt mir sehr gut, der Rest ist nicht so mein Fall aber jedem das Seine und der Stil ist schick durchgehalten .... Die Fotos sehen aus als ob es Papierfotos wären die du eingescannt hast, so von den Farben her Schade um die schöne Kiste, sieht arg "zerdriftet" aus wenn ich mir das genau ansehe Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 29. August 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 jo ist für Kleingeld weg gegangen Ach sieh an einer ausm Forum war das Hatte auch mitgeboten. Was sind das für Borbetten? Die würden mir auch grad noch so gefallen Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 30. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2008 jo ist für Kleingeld weg gegangen Ach sieh an einer ausm Forum war das Hatte auch mitgeboten. Was sind das für Borbetten? Die würden mir auch grad noch so gefallen Welche meinst du???? Ich sag dir nur wie die "Schöneren" heißen, nicht das du noch auf falsche Gedanken kommst Sind Borbet BS, 9x16 ringsum.Allerdings für den E30 so nicht mehr neu zu erhalten (nicht mir der passenden ET). Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 30. August 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2008 jo ist für Kleingeld weg gegangen Ach sieh an einer ausm Forum war das Hatte auch mitgeboten. Was sind das für Borbetten? Die würden mir auch grad noch so gefallen Welche meinst du???? Ich sag dir nur wie die "Schöneren" heißen, nicht das du noch auf falsche Gedanken kommst Sind Borbet BS, 9x16 ringsum.Allerdings für den E30 so nicht mehr neu zu erhalten (nicht mir der passenden ET). LoL. Eigentlich sind an meinen E30 bis jetz immer Original Felgen gewesen. Achne 1x hatte ich RH Cup Felgen in 9x16. Hab ich aber schneller abgeschafft als ich die gekauft habe Aber die BS könnten grade noch so gehen Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 31. August 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2008 habe noch 3 Felgen und eine kaputte hier Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 31. August 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2008 Dem Bringt mir gaaar nix Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.