Zum Inhalt springen

Problem mit Antriebswellen !!!

bmw-rowdy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ! brauche dringend eure hilfe !!!!! Ich habe mein e30 cabrio ehemals 320i auf 2,7 umgebaut das heist 2,7 motor,getriebe,kardanwelle und diffrencial,und die antriebswellen vom 2,5 da die 2,5 wellen dicker waren als die vom 2,0 ! jetzt habe ich folgenes problem wollte heute die antriebswellen hinten anziehen in der rad narbe mit 200nm auf ein mal hat es gescheppert,dachte das die welle sich gesetzt hatte und habe weiter angezogen und die beifahrer seite auch da ging es ohne probleme,wollte den wagen dann raus fahren aber es geht keinen meter !! jetzt ist meine frage kann es sein das ich die 2,0 antriebswellen fahren mus ??? das mit dem knallen da gehe ich jetzt schon vom schlimmsten aus das,das radlager geplatzt ist !

mfg manuel

:smbmw:Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen.:smbmw:

also ganz ehrlich blick ich ned ganz durch, was du uns sagen willst... ein paar satzzeichen schaden da nicht.

alle teile optisch freigängig, war der knall zu orten, lässt sich eines der räder drehen, wenns auto angehoben ist??????????????????????

ansich spricht nix gegen die 2,5er antriebswellen... sicher, das die unterschiedlich sind?

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...