Xaan Geschrieben: 28. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 Es geht um folgendes: habe mein Autoradio (Kenwood) aus meiner Limo ausgebaut, und in mein cabrio gebaut. Jetzt wollte ich das Radio wieder in meine Limo bauen. Das Radio geht an, verlangt den Code, ich gebe ihn ein, dann geht es in den Stand by Modos. Alles wie immer. Drücke ich nun auf CD oder Tuner, schlatet sich das Gerät sofort ab, geht augenblicklich wieder an, wieder aus, usw.... Ich bin stark davon ausgegangen das es kaputt ist, aber in einem anderen Auto läuft es einwandfrei.... Ich habe auch schon versucht die Endstufe nicht anzuschließen, keine Lautsprecher etc, aber das Problem besteht weiterhin. Woran könnte das liegen??? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 28. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 Masseproblem?Dauerstrom mit Schaltstrom vertauscht?Hat das Radio Anschluß an den Lichtstrom, dh. geht die Beleuchtungnur wenn Du licht anmachst und ist da ev etwas vertauscht? Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 28. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 batterie leer oder masseproblem Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. August 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 hmmmm vertauscht is nix, ich hab ja nix gemacht. Batterie leer?? Naja, die ists chon etwas ausgenudelt....Könnte es wirklich daran liegen? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 28. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 Wenns die Batterie leer ist muß sie schon ziemlich fertig sein.Probiers mal bei laufendem Motor.Sonst, wie schon gesagt Masseanschluß prüfen. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 29. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 ja, haste nen verstärker? sobalt der tuner anspringt, zieht das radio ,,viel,, saft, zu viel für ne tote batterie. Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 29. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 Kann gut die leere Batterie sein, dann ist aber auch nichts mehr mit Auto starten. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ldiablo Geschrieben: 31. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2008 Hast du das radio mal resettet,dazu müsste vorne eine stelle sein wo man mit einem spitzen gegenstand den reset durchführen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 31. August 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2008 Es läuft mittlerweile wieder wunderbar! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 2. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 toll.. und was war es nun ? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 die batterie war zu schwach und da er lange stand wollte er wegen des verschleisses wegen, nicht den motoranmachen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.