325iMaRc Geschrieben: 11. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 In dem Buch "So wird's gemacht, Bd.58, BMW 3er Reihe Typ E 30"liegt ein schwerer Fehler vor, für die Typen 323i und 325i behandelt das Buch den M30 Motor mit von einer Kette angetriebene Nockenwelle!Wie wir alle wissen ist in diesen Modellen der M20 verbaut!Deshalb habe ich mich für das Buch von Dieter Korp "Jetzt helfe ich mir selbst" entschieden mit welchem ich bis jetzt sehr zufrieden bin!Wenn ich mal wieder nen Scanner hab werd ich auch paar informative Seiten posten. grüße MaRc Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 sei vorsichtig mit dem veröffentlichen diverser seiten. da könntest du copyrights verletzen und das kann teuer wern. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stan Geschrieben: 11. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 :P Kann man doch evtl. mit einer Scansoftware in ein Word-Dokument umwandeln und ein paar Sätze verändern. Heutzutage muss man doch flexibel sein.Hehe, der Hinweis war aber echt nötig. Hätte ich jetzt auch nicht bedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.