Zum Inhalt springen

Problem


octilic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi wer kennt sich beimallrad aus hab das Problem wenn ich im Stand Lenke und langsam los fahre und einschlag mit dem lenkrad knirscht das wie wenn was reiben würde! Sind das die Achsmanschetten? oder was könnte es noch sein? genüg öl ist drinnen im Lenksystem aber die Manschetten sind durch?!

 

Und er springt anfangs schlecht an wenn er kalt ist wenn ich aus mache und gleich wieder an dann springt er ohne Probleme an sonst gurgelt er immer zwei drei sekunden! was könnte das sein einspritzdüsen? (Hab nocken drauf aber dürfte nicht das problem sein) wer kennt das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Punkt eins: wahrscheinlich das Lenkgetriebe ( wenn du genug ATF drinne hast)

Punkt zwei: mehrere Sachen können die Ursache sein, Zündkerzen, Verteiler etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt nen neues Lenkgetriebe? was kostet so nen lenkgetrieben? Dann liegts weniger and den Achsmanschetten?

 

Zündkerzen sind in Ordnung und verteiler auch zwei mechaniker von BMW meinten einspritzdüsen aber wollt mir hier jetzt einfach noch ne Meinung einholen

 

hat hier jemand gebrauchte einspritzdüsen zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal können das auch die antribeswellen sein, vor allem wenn die achsmanschetten mal länger defekt waren.

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...