octilic Geschrieben: 26. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Hi wer kennt sich beimallrad aus hab das Problem wenn ich im Stand Lenke und langsam los fahre und einschlag mit dem lenkrad knirscht das wie wenn was reiben würde! Sind das die Achsmanschetten? oder was könnte es noch sein? genüg öl ist drinnen im Lenksystem aber die Manschetten sind durch?! Und er springt anfangs schlecht an wenn er kalt ist wenn ich aus mache und gleich wieder an dann springt er ohne Probleme an sonst gurgelt er immer zwei drei sekunden! was könnte das sein einspritzdüsen? (Hab nocken drauf aber dürfte nicht das problem sein) wer kennt das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 26. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Punkt eins: wahrscheinlich das Lenkgetriebe ( wenn du genug ATF drinne hast)Punkt zwei: mehrere Sachen können die Ursache sein, Zündkerzen, Verteiler etc. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
octilic Geschrieben: 26. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Das heißt nen neues Lenkgetriebe? was kostet so nen lenkgetrieben? Dann liegts weniger and den Achsmanschetten? Zündkerzen sind in Ordnung und verteiler auch zwei mechaniker von BMW meinten einspritzdüsen aber wollt mir hier jetzt einfach noch ne Meinung einholen hat hier jemand gebrauchte einspritzdüsen zu verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 26. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 manchmal können das auch die antribeswellen sein, vor allem wenn die achsmanschetten mal länger defekt waren. Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
octilic Geschrieben: 26. August 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Vorhin hab ich auch noch nem kumpel gehört Lenkgetriebe ist das möglich?! weil bei langsamen fahren also wenn viel Wiederstand vorhanden ist knirscht es wie wenn sie überspringen und bei schnellem fahren merkt man eigentlich nix!? meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ldiablo Geschrieben: 26. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Domlager vorne könnten defekt sein.Und die Lager sichtprüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
octilic Geschrieben: 28. August 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 Einspritzleiste mit 6 Einspritzdüsen für BMW E 30 6 Zyl waren in nem 320 er drinnen! Passen die auch für meinen 325ix weiß das jemand von euch`???? bitte dringend um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
octilic Geschrieben: 30. August 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2008 Einspritzleiste mit 6 Einspritzdüsen für BMW E 30 6 Zyl waren in nem 320 er drinnen! Passen die auch für meinen 325ix weiß das jemand von euch`???? bitte dringend um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.