Zum Inhalt springen

Schaltung

AOB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

ich hab vor bei mir die schaltung vom z3 2.8er reinzumachen. weiß jemand wie teuer das ungefähr ist(schaltgestänge,lagern usw.) und hat jemand schon damit erfahrungen hier oder so gemacht?

mfg

Da musst du mal dort >> http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00124/f00124.htm schauen. Ist alles sehr gut erklärt und werd ich auch bald machen. Musste aber am besten ins Bucht knipsen sonst biste beim Freundlichen so um nen Fuffi los(hab ich schon gefragt). Gruß Ronny

ich hab das da schon durchgelesen,sehr interessant. In der Bucht hab ich jetzt nciht wirklich was gefunden. Dachte das viel. einer von euch damit erfahrung hat wegen einbau,ob das schwer is und was das ganze so ungefähr kostet wenn man das orginal kauft oder wo man das wo anders herbekommen könnte.

mfg

@AOB Habs doch schon geschrieben was das so kostet, nen Fuffi(54€).Dafür bekommste die Schaltstange und wenn du noch die ganzen Scheiben mitnimmst welche gern verschleißen dann werden es mal so 20.- mehr. Zum Einbauen musst du allerdings den Puff mit die Bleche rausnehmen und das Getriebe ablassen aus dem Halter damit du die Schaltung rausbekommst sonst wirds schwierig. Und dann ist es mal tauschen so wie ins Link beschrieben und alles wieder rein. Kannst mich ja mal so in nem 1/4 Jahr anschreiben weil dann hab ich es selber gemacht bei meinem Dreier nur im Mom fehlt die Zeit.

:motz: Sag mal,biste blind? Steht doch alles in dem Link drin den ich schon einfügte wenn du ihn mal öffnest,zum einen die Teilenummern 03k.gif.Egal ob die Preise jetzt anders sind die Nummern bleiben und die teile gibts beim Freundlichen ums Eck.

02k.gif

immer ruhig bleiben, soweit ich das verstanden habe sind das die teile fürn m-roadster und nicht fürn z3 2.8/3.0. Ich bin hier im letzten kaff, zum freundlichen am eck gehts gleich 30km ums eck! ist nicht so einfach hier trotzdem vielen dank.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...