AOB Geschrieben: 24. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2008 halloich hab vor bei mir die schaltung vom z3 2.8er reinzumachen. weiß jemand wie teuer das ungefähr ist(schaltgestänge,lagern usw.) und hat jemand schon damit erfahrungen hier oder so gemacht?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 24. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2008 Da musst du mal dort >> http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00124/f00124.htm schauen. Ist alles sehr gut erklärt und werd ich auch bald machen. Musste aber am besten ins Bucht knipsen sonst biste beim Freundlichen so um nen Fuffi los(hab ich schon gefragt). Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 24. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2008 ich hab das da schon durchgelesen,sehr interessant. In der Bucht hab ich jetzt nciht wirklich was gefunden. Dachte das viel. einer von euch damit erfahrung hat wegen einbau,ob das schwer is und was das ganze so ungefähr kostet wenn man das orginal kauft oder wo man das wo anders herbekommen könnte. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 24. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2008 @AOB Habs doch schon geschrieben was das so kostet, nen Fuffi(54€).Dafür bekommste die Schaltstange und wenn du noch die ganzen Scheiben mitnimmst welche gern verschleißen dann werden es mal so 20.- mehr. Zum Einbauen musst du allerdings den Puff mit die Bleche rausnehmen und das Getriebe ablassen aus dem Halter damit du die Schaltung rausbekommst sonst wirds schwierig. Und dann ist es mal tauschen so wie ins Link beschrieben und alles wieder rein. Kannst mich ja mal so in nem 1/4 Jahr anschreiben weil dann hab ich es selber gemacht bei meinem Dreier nur im Mom fehlt die Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 26. August 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 was brauch ich eig. alles für die schaltung, hab im net jetzt mal geschaut aber nichts gefunden, en kolegge fragt moje für mich bei bmw nach.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 27. August 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 28. August 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 hat viel. keine ne ahnung wo ich die teile bestellen könnte oder welche bestell. nr. die haben???? ich such schon die ganze zeit hier im net. Wäre sehr nett jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 28. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 Sag mal,biste blind? Steht doch alles in dem Link drin den ich schon einfügte wenn du ihn mal öffnest,zum einen die Teilenummern .Egal ob die Preise jetzt anders sind die Nummern bleiben und die teile gibts beim Freundlichen ums Eck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom320i24V Geschrieben: 28. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 Moin,kann mann auch selber machen, wenn man schweißen kann, oder einen kennt, der´s kannis halt billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 29. August 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 immer ruhig bleiben, soweit ich das verstanden habe sind das die teile fürn m-roadster und nicht fürn z3 2.8/3.0. Ich bin hier im letzten kaff, zum freundlichen am eck gehts gleich 30km ums eck! ist nicht so einfach hier trotzdem vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.