Zum Inhalt springen

umstieg von serie auf Apex


320iFreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also meine frage nun was gibt es über apex so zu berichten?

wie groß ist eig der unterschied?muss ich anders fahren?

hab hier andauernd gelesen für rennen etc aber ich brauchs eher fürn alltag

fährt sich des dann immer noch "angenehm"?

noch ne frage meine Tonnenlager sind total hinüber die muss ich noch machen hat des neue fahrwerk überhaupt ne wirkung oder kriegt es die erst wenn die tonnenlager neu sind?

genauso der bricht extrem schnell aus auch bei trockener normalfahrt des hat mir auch einer bestätigt das dess net normal iss hängt des mit den tonnenlagern zusammen?

ach ja was wird mich des mit den tonnenlagern kosten bzw ist es sehr schwer die selbst zu verbauen??

 

MfG 320i:freak:

Leserbrief im Spiegel: "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich

ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen

Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld

beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist

vorhanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Tonnenlager führen die Hinterachse. Die Hinterachse ist die richtungsgebende Achse.

Es macht also einen extremen Unterschied ob die Tonnenlager ok sind oder nicht.

 

Es macht überhaupt keinen Sinn ein Sportfahrwerk zu verbauen, wenn nicht alle Achsgelenke ok sind.

Je nachdem welche Möglichkeiten du hast kann man die Tonnenlager auch selbst wechseln. Musst dir ein Spezialwerkzeug schweissen.

 

Werkstattpreise hab ich keine Ahnung.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...