Lavastrom Geschrieben: 22. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Hej, hätte mal gern gewusst welches Relais auf den Komfortkabelbaum für die eFH kommt. Ist ein blaues. Mehr weiß ich leider nicht. Aus dem ETK werde ich nicht schlau. Wer noch eins übrig hat kann sich gern bei mir melden. Gruß Zitieren Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Das Komfort Relais ist blau oder violett und hat die Nummer 61 36 1 388 911. Guggst Du hier: http://static.bmwfans.info/images/epc/NzcyOF9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavastrom Geschrieben: 22. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Okay, danke. ;) Zitieren Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hammi.Bogart Geschrieben: 23. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2008 Moin,wie viel kostet so ein Relais den beim freundlichen? Gibt es die auch im Teileverkauf? z.B. Matthies? Hat da jemand eine Typenbezeichnung oder eine Teilenummer? DankeHammi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2008 Steht alles in meinem Post. Das Bild ist klickbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 23. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2008 so 15 bis 16 € wird der Vertrags-Händler dafür ab kassieren. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.