Zum Inhalt springen

Bitte, bitte aufräumen?


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:D Soso... obs davon auch bald einen Zweiten gibt?

 

Gruß

 

Christian

 

Ps.: Bin nur wissbegierig und nach dem ganzen Boxen- fun hab ich halt mal geschaut und drauf losgeklickt...?

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachma seid ihr voll?? ich dachte ich bin das und meine matrix scheint ne parallelwelt zu haben,denn ich sehe doppelt...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Gruft: Das genau du diese Möglichkeit... :D herrlich ...

 

Meine Katze sieht aus, wie das Bild im Anhang, werden die mit zunehmendem Alter zu soetwas? :-o

 

Gruß

 

Christian :D

P1020084.JPG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wollt grad mein fisch im aquarium ertränken, der will aber nicht sterben 8-/ unsere matrix scheint voll von fehlren zu sein 8-/

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... ich fand das Bellen schon komisch... die Frau die noch Geld wollte, weil sie gebissen wurde, konnt ich auch nich so recht verstehen... aber jetzt, dank des Talk und dem Beitrag "Bitte, bitte löschen" wird mir so einiges klar :D .

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachma was is hier eigentlich los? welchen auftrag habt ihr hier? was is eure misson und wo steht euer raumschiff???

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Also... ganz unten, da wo die Box mal war... das Ding zum "chatten" das Teil, was das Herz des Talks war... für einige... der Sinn des Lebens... genau da... ganz unten... auf der Startseite, der Übersichtseite des Talks, bzw. dessen Foren... genau da, genau da steht eine Liste mit Beiträgen und Antworten, jeweils die neustens vom neuen.

 

Genau da (ich weiß, ich wiederhole mich...) genau da stand ein Beitrag mit dem Titel "Bitte, bitte aufräumen" ... und ich dachte, da verschenkt nun wer die Alpina Front von seinem VFL, in Delphingrau met. oder sowas... . Aber nix da, ich hab keinen Zugriff, da hab ich gedacht, verdammt... was ist das nur?

 

Gruß

 

Christian, der jetzt weiß, dass das die weißen Pillen und die zu groß geratene, bellende und beißende Katze war.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... ich fand das Bellen schon komisch... die Frau die noch Geld wollte, weil sie gebissen wurde, konnt ich auch nich so recht verstehen... aber jetzt, dank des Talk und dem Beitrag "Bitte, bitte löschen" wird mir so einiges klar :D .
Aber als sie den Hund festhielt während des Beissens konntest Du wenigstens ihre Katze streicheln, oder?

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub sie schrie sowas wie: Nimm das Viech weg, nimm das Viech weg... Aber meine Katze.. oder was auch immer heißt nicht "Viech" wusste auch nicht, was die meinte, habe aber lieber den allseits bekannten "Sicherheitsabstand" (Halber Tacho) eingehalten.

 

Gruß

 

Christian, der auch ohne Drogen...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nehmt diese Auszeit nicht zum Anlass das Board mit unnötigem Spam vollzumüllen! :-[

 

 

Nur mal so...:idee:

 

http://e30-talk.com/neuigkeiten/t-shoutbox-hat-zwangsurlaub-bekommen-45904-new-post.html

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nehmt diese Auszeit nicht zum Anlass das Board mit unnötigem Spam vollzumüllen! :-[

 

 

Nur mal so...:idee:

 

http://e30-talk.com/neuigkeiten/t-shoutbox-hat-zwangsurlaub-bekommen-45904-new-post.html

 

 

Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge und sieh dann zu, dass du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

 

Lukas 6,36-42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte?

 

Ich wüsste nicht dass ich in einem der mittlerweile drei (okay, die Ersatzbox ausgenommen) also zwei Sinnlosthreads was hinterlassen hätte...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH hab keinen zugang zur parallelwelt (mehr) aber ich weiss wo der fred herkommt.

 

:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steff: das sollte kein Spam sein, oder so, sondern einfach die Frage, warum ich (vielleicht auch andere) diesen Beitrag nicht lesen können, der ja irgendwo hier aufm Board sein muss. Das ganz habe ich natürlich etwas umschrieben, nur zur Belustigung und so... scheint geklappt zu haben :D .

 

Und letzlich war es ja auch nur ein "Hinweis", ich konnte mir schon denken, was es wahrscheinlich ist, eben wohl doch ein kleiner "Fehler in der Matrix..." , den es vielleicht zu beheben gibt.

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...