E30Tunner Geschrieben: 22. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Waren sehr viele E30 gestern auf dem Hockenheimring, und sehr schnelle dabei, könnt euch ja melden.:e30: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mariokressel.de Geschrieben: 27. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 HIWollte auch kommen war aber in Frankreich rennen fahren. Nächstes mal bin ich wieder dabei!!! mfg.http://www.mariokressel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FrankR Geschrieben: 27. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 325i Cup? Cool! Viel Glück.Was kostet so ne Saison? Zitieren 316i (M40) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mariokressel.de Geschrieben: 27. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 Hi Farzeuge sind Gruppe N ++ Reifen und fahrwerk ist vorgegeben.Also wenn dein Fahrzeug steht kommst du mit Reifen Benzin Bremsbeläge auf ca. 200-400€ pro rennwochenende+Startgeld ist ne bezahlbare möglichkeit Rennsport zu betreiben und Riesen spass macht es auch, Reparaturen so gut wie nie E30 ist ist einfach ein gutes Auto. Für nähere Infos kannst du mich gern anschreiben Spezial Teile wie Sturz und Nachlauf einstellbare Domlager und gute Sperren kann ich auch bezahlbare besorgen. Nächstes Rennen ist im Rahmen der Formel 3 und des ADAC GT Masters am Sachsenring evtl. bin ich am 11sep. in Hockenhem beim Touristenfahren mfg. www.mariokressel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 30. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2008 Touristenfahrten in Hockenheim lohnen sich nur am Anfang und Ende des Jahres an den Sonntagen, da is immer schön "leer", an Donnerstagen hingegen fährt man im Schritttempo durch Kurven.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mariokressel.de Geschrieben: 3. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Da hast du schon recht das man manchmal im Verkehr steckenbleibt, aber Spass machts trotzdem am 11 bin ich evtl. wieder da wenn alles klappt. http://www.mariokressel.de:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.