is-Woldo Geschrieben: 21. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Hat vielleicht jemand einen Motorkabelbaum vom E36 compact für einen IS Motor M42, für Steuergerätohne Wegfahrsperre und will sich davo trennen? Alternativ wäre auch ein EWS2 Steuergerät mit Zündschloss und natürlich Schlüssel interessant. Will nun endlich meinen gepetten Motor einbauen und brauch eins von beidem. Zitieren is-Woldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Warum schreibst Du das nicht unter Marktplatz Suche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is-Woldo Geschrieben: 21. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Danke!!War´n guter Tipp. Ich hab gedacht, ich könne erst nach 90 Tagen dort was Reinsetzen. Na ja............. wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Zitieren is-Woldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.