tekilla325cabrio Geschrieben: 10. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Seit kurzem spinnt mein Tacho immer mal wieder.Rollt der Wagen ausgekuppelt oder ohne Last, ist die Anzeige meisst ok.Beschleunige ich jedoch, fällt die Nadel auf 0 oder zappelt irgendwo zwischen 0 und tatsächlicher Geschwindigkeit. Je nach längerer Fahrt werden die Symthome schlimmer.Bevor ich jetzt alles (Tacho und Geber im Diff) sinnlos rausreisse, hat wer ne Idee oder das Phänomen schon mal so gehabt und gelöst? Zitieren GRTNX aus BerlinCityTekilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Wie Peppa schon im anderen Forum geschrieben hat, leg dich kurz unters Auto und zieh mal den Stecker ab. Wahrscheinlich Kabel durch wo Sie in den Gummischuh gehen.Oder Stecker selber korrodiert Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 10. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 wenn du lieb bei bmw fragst bekommst du repearturkabel... bei mir haben die nix gekostet :) gruß cabbiman, der den spass auch hinter sich hat Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 28. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Wie Peppa schon im anderen Forum geschrieben hat, leg dich kurz unters Auto und zieh mal den Stecker ab. Hab fast das gleiche Problem, bei mir spielt die Nadel Disco wenn ich vom Gas gehe. Welches Kabel meint ihr hier?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 die kabel die den geber im diff mit dem tacho verbinden. gammeln meist 10cm vorm diff durch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 28. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 danke, guck ich morgen mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.