ölfuss Geschrieben: 20. August 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 70.- ist nicht viel aber wie? nach München kleine Spritztour?? BMW Niederlassung HH,der macht das schon. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 20. August 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Nochmals danke für das Gespräch! Werde mir einen Himmel besorgen und dannmachen lassen. So, habe genug Infos bekommen melde mich ab und den "Kleinen" noch einbißchen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 20. August 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Sonnenblenden besprühen schön und gut... das sind eher kleine Flächen... aber bei der Großen wird das ein ziemlicher Akt... Neuen oder Gebrauchten schwarzen Himmel... eben einziehen und Fertig... vom Aufwand her gleich zu stellen... aber Ergebnis wird meiner Meinung nach besser! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. August 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 So schwer is der Himmeleinbau nicht. Scheiben raus und dann geht das recht gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.