Dragon Geschrieben: 10. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Hallo Ich möchte den Scheibenwischer hinten entfernen gibt es irgendwas um das Loch zuverschliesen auser diesen verchromten Teilen??? mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 10. Februar 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Hat den keiner ne´n Tipp für mich. Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 10. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Also ich würdn dranlassen, ist echt wichtig! Weiß auch nicht ob der Tüv da was gegen hat! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Tja ich weis nich, die einzige lösung wäre wohl kleben........obs da extra nen deckel gibt zum drauf machen weis ich nich..... mach dich so nen M3 aufkleber drüber...... klebt auch wie die hölle....... gruss Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 10. Februar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 OK OK ich lass ihn dran.Habe nachdem ich mir ein paar Bilder von anderen Tourings angesehen habe stellte ich fest das mein Wischer wohl nicht mehr original ist mein Wischerarm sieht nämlich anders aus der hat nämlich kurz vorm ende einen knick ich meine damit das der nicht gerade ist wie bei den anderen und das fand ich hässlich darum die Frage wegen abbau.Weis jemand was so´n Teil bei BMW kostet aber vielleicht hat ja jemand noch so´n Teil rumliegen. mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Was hat nen knick?? Der wischer arm?? Kannst das nich hinbiegen?? Original is der knick ja nich.............. ich hab meinen auch dran gelassen, ich hab ihn dann in die mittelstellung gebracht, gefällt mir besser als seitlich liegend!! Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 10. Februar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Ja der Arm und biegen ist nich dann reist der ein ist ja flach das Teil. Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Tja dann einfach mal auf ebay oder so kucken...... was er neu kostet weis ich net......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 11. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 was hat den das loch für ein druchmesser. hab noch ne plastikabdeckung mit dichtung zum verschrauben. schwarz nicht chrom. grußmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.