Zum Inhalt springen

Scheibenwischer Hinten

Dragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte den Scheibenwischer hinten entfernen gibt es irgendwas um das Loch zuverschliesen auser diesen verchromten Teilen???8-/

mfg Dragon

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Hat den keiner ne´n Tipp für mich.

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

Also ich würdn dranlassen, ist echt wichtig! Weiß auch nicht ob der Tüv da was gegen hat!

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Tja ich weis nich, die einzige lösung wäre wohl kleben........

obs da extra nen deckel gibt zum drauf machen weis ich nich.....

mach dich so nen M3 aufkleber drüber......

klebt auch wie die hölle.......

gruss

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

OK OK ich lass ihn dran.

Habe nachdem ich mir ein paar Bilder von anderen Tourings angesehen habe stellte ich fest das mein Wischer wohl nicht mehr original ist mein Wischerarm sieht nämlich anders aus der hat nämlich kurz vorm ende einen knick ich meine damit das der nicht gerade ist wie bei den anderen und das fand ich hässlich darum die Frage wegen abbau.

Weis jemand was so´n Teil bei BMW kostet aber vielleicht hat ja jemand noch so´n Teil rumliegen.

mfg Dragon

Was hat nen knick?? Der wischer arm?? Kannst das nich hinbiegen?? Original is der knick ja nich..............

ich hab meinen auch dran gelassen, ich hab ihn dann in die mittelstellung gebracht, gefällt mir besser als seitlich liegend!!

Ja der Arm und biegen ist nich dann reist der ein ist ja flach das Teil.

Tja dann einfach mal auf ebay oder so kucken......

was er neu kostet weis ich net......... 8-/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...