Zum Inhalt springen

E30 Touring, Bj. 93:Was für ein Buch? Jetzt helf ich mir selbst oder So wirds gemacht

stan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin! Da ich gerne selber repariere/inspektioniere:-) bzw. das zusammen mit einem Freund in dessen Werkstatt mache, möchte ich mir wieder eine Anleitung dazu kaufen. Welches der beiden o.g. ist denn besser? Oder gibts noch ein anderes? Gruss, Stan!

Hallo

Ich empfehle Jetzt Helfe Ich Mir Selbst.:hoch: :applaus:

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

http://www.E30.de dort steht fast alles! Einfach mal bei fragen die SuFu nutzen und meist findet man dann schon das passende.

Nebenbei kann aber das Buch "Jetzt helfe ich mir Selbst" ganz gut sein. Da sollte man aber auch keine Wunder erwarten.

Gruß Daniel

Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g*

Wunder wohl nicht aber es hilft einen schon mal weiter wenn man gerade in der Garage bastelt und gerade keinen Laptop mit I-Net anschluss zur hand hat.:-D :-UU

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Also Hallo erstmal...

Wenn du etwas mehr basteln willst würde ich dir zu der Reperaturanleitung raten, dort hast du auch alle Einstelldaten auf einem Blick.

Das Buch setzt aber ein grundlagenwissen voraus.

Jetzt helf ich mir selbst kann ich dir aber auch empfehlen.

Ich hab mir beide Bücher besorgt weil sie sich ziehmlich gut ergänzen und weil bei der Reperaturanleitung der Stromlaufplan nicht so übersichtlich ist wie bei dem anderen.

Gruß Frank;-)

also es gibt drei deutschsprachige bücher.

"so wirds gemacht" (meist grüner einband)

"jetzt helfe ich mir selbst" (weiss mit roter schrift auf dem deckel)

"reparaturanleitung" blau/weisser einband

ich hab alle drei (fürn 318i) und finde die ergänzen sich super.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Das "Jetzt helfe...." hab ich gestern bestellt und hols gleich in der Buchhandl. ab.

Die anderen beiden Bücher besorge ich mir auch noch.

Könnt Ihr mir mal die Verlage/Autoren der anderen beiden Bücher posten (So wirds gem... ist glaub ich Delius Klasing/H.R. Etzold) und wenn die meinen Touring mit einschließen (vom Bj. her), auch die ISBN-Nr. bzw. den Band? Das wäre super! Danke!

Schau einfach mal bei Amazon.. da findste alle Infos..

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Original geschrieben von Saisonkombifahrer

@Mathes: gibts die noch in anderen Sprachen 8-/

ich glaub nich 8-/ 8-/ 8-/

ich wollt blos vorbeugen das nich einer kommt und meint das engliche buch wäre besser.

weil wenn ich schraub will ich nich erst noch nach vokabeln suchen müssen.

Mathes der in der schule russisch lernen musste

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

• 2 Monate später...

Jetzt steht aber auf dem Buch "So wirds gemacht" aber: Limousine von 9/82 bis 8/90. Touring von 9/87 bis 2/94

Habe aber nen Cabrio Bj. 92

Passt das Buch trotzdem in Sachen Motor, Elektrtik und so?

Genau wie nei dem hier: BMW 316, 316i, 318i (Dez. 82 bis Sept. 87)/Jetzt helfe ich mir selbst

Wurde ab '87 der Motor etc. anders aufgebaut, oder ist das nicht richtig was aufm Buch steht?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...