Zum Inhalt springen

Knackgeräusch

Jochen_320i-tour.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wenn ich mit meinem touring bei mäßiger Geschwindigkeit (so um die 30) eine schnelle Linkskurve fahre, hab ich vorne rechts ein mehr oder weniger derbes Knackgeräusch, das ziemlich massiv auf die Karosse übertragen wird.

Hab aufgebockt, dachte zuerst die Querlenker wärens, nix. Alles in Ordnung, die Lenkung hat kein Spiel (ist ja neu).

Ist vielleicht noch an das Radlager zu denken? Das sich das vielleicht im Radlagergehäuse bewegt?

Oder hat jemand einen anderen Tipp? Im Innenraum liegt nix lose rum was Geräusche machen kann...

Hallo

Hört sich an wie Domlager oder Stabibuchsen.

Kann aber auch noch andere Ursachen haben,bei mir war die Stoßdämpferfeder nicht richtig in der Führung.

Viel Spass beim Suchen.:-/

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

• 3 Wochen später...

oke kleiner nachtrag:

das besagte knackgeräusch war die batterie, die sich vorne rechts gelöst hatte.

so eine sch..... . und dafür blamiert man sich in der werkstatt weil man reklamieren will ... :roll: :motz:

Hättste mich gefragt, ich hätts gewußt :D

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Original geschrieben von Jochen_320i-tour.

oke kleiner nachtrag:

das besagte knackgeräusch war die batterie, die sich vorne rechts gelöst hatte.

so eine sch..... . und dafür blamiert man sich in der werkstatt weil man reklamieren will ... :roll: :motz:

bei mir haben 3 schrauberfirmen das handtuch geschmissen weil sie das klappern hinten nich abstellen konnten.

der 4te hat den kofferraum aufgemacht, die matte hochgeschlagen und den schraubenzieher aus der reserveradmulde geholt:-R :-R

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

also was sagt uns das wenn´s klappert erst mal auto aufräumen

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...