Bambus Geschrieben: 18. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 http://www.my4star.com/Bilder/012.JPGhttp://www.my4star.com/Bilder/011.JPG Zitieren Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell... Suche Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 18. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 style halt! find ich cool, müßte man sich maln ganzes verdeck fürn cab zusammschweißen! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 18. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 is dat ein Mazda 121? Mein Bruder hat auch son ding wo ebenfalls das verdeck defekt ist... Nun kann ich ihm ja mal vorschlagen wie wa dat tüddeln können, ich würd aber AldiKoffer nehmen:idee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 style halt! find ich cool, müßte man sich maln ganzes verdeck fürn cab zusammschweißen! palstetüten schweissen?? na das wird wohl nix werden.... gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bambus Geschrieben: 18. August 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Nein das war ein http://www.my4star.com/Bilder/013.JPG Fiesta ;) Zitieren Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell... Suche Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 18. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Egal , die idee kann man übernehmen, vorallem so kostengünstig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bambus Geschrieben: 18. August 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Geil muss sich das ja auf der Autobahn anhören :)Naja vorteile hat es ja, man hört wenigstens die Klappergeräusche nicht mehr... Zitieren Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell... Suche Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 18. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 hat auch wiederrum den vorteil dank dieser geräuschkulisse es wird nicht langweilig in der schüssel und man könnt fast aufs Radio verzichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 19. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 @ sachs : wenn man plastik "zusammenfügt" nennt man das auch schweißen! macht man nat. nicht mit mag o. mig! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 19. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 wenn ich intensiv sport treibe und der schweiss läuft mir runner, is das dann auch schweißen?? gruß saxe ps.: aber danke für die aufklärung! mal wieder was gelernt Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 19. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 aber immer noch besser plastiktüten regelmässig wechseln, als n tausender fürn neues Verdeck ausgeben. ps: warn k. o. Grund für unseren Fiesta Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.