Timo_79 Geschrieben: 18. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Ich war unterwegs und habe für ein Forenmitglied mir einen e21 angeschaut und wollte euch die Bilder nicht vorenthalten. Beeindruckend waren von dem Verkäufer seine Scania 140/141. Der 141 mit V8 und 14,9l Hubraum...natürlich Rußstark Bild anklicken und ab geht es in das Webalbum!http://lh3.ggpht.com/timo.laszczyk/SKnBGFp-H4E/AAAAAAAAANE/5wiau4xJS_Y/s160-c/E21.jpg Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Wow steckt aber einiges an Arbeit drin wa? Und habt ihr ihn genommen und wenn ja für wieviel und und und Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 18. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Noch ist keine Entscheidung gefallen Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 19. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 Moin, Sapperlott - der sieht fertig aus! Prestolith läßt grüßen!da die Rückbank wohl raus war: habt Ihr Euch die hinteren F-Dome auch zum Innenraum hin angeschaut?Bei den E21 konnte man damals noch wählen, ob man ein Hohlraumversiegelung haben wollte oder nicht (Aufpreis). Bei den Letzeren wie genau bei meinen beiden früheren 320/6 Bj. 1981 waren die Dome angegammelt/angerostet und es musste mit Blech (nach Papierschablone) nachgebessert werden. Gruß Claus Nachtrag: ich glaube, da habe ich wohl ein Bild übersehen, das darauf hin deutet. Übel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.