Zum Inhalt springen

wo steht im normal fall eure kühler temp.

JD-touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, wo steht im normalfall eure kühler temperatur???

mein steht kurz hinter dem ersten weißen strich und im stau klettert sie bis auf den zweiten weißen strich.

ist das normal beim 320it von 89???

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

in der Mitte und das wie angenagelt.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

auf dem 1. Strich wie angenagelt :D Und das seit 17 Jahren.

Das Thema hatten wir doch schon einmal. Bei einigen ist es beim 1. Strich, bei anderen in der Mitte.

Allerdings steigt meine Anzeige (mit neuer Visko) auch im Stau höchstens 1-2 mm hinter den ersten Strich.

gut dann ist wohl meine visco platt. ich habe jetzt ne neue temp anzeige verbaut, bei der alten anzeige stend die temp. ständig auf dem dritten strich, jetzt geht sie wenn ich ich die heizung anmache auch wieder runter auf den ersten strich( im stau ) aber wenn ich nicht fahre kommt auch keine heiße luft aus der lüftung bei offner heizung.

sprich ich stehe und mache dann die heizung an ist nix mit heißer luft dann muß ich erst ein paar meter fahren und dann kommt auch heiße luft bei warmen motor im stau

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

Hi,

mir fällt da grad mal die Frage ein, wie warm sind denn die einzelnen Striche?

Also welche Temperatur bei welchem Strich, so ca.?

Um nicht ganz OT zu sein: also bei mir isses so zwischen dem ersten und zweitem. Irgendwie. Allerdings hab ich bei den paar fahrten die ich hinter mir hab nicht so darauf geachtet ;) Werd ich morgen mal machen :)

mfg

Chris

wenn der zeiger mal bissel unter der mitte ist und mal drüber, kann ich davon ausgehen mein thermostat ist nimmer so fit?!?!?

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

meiner vor Thermostatwechsel knapp über 1. Strich, nach Thermostatwechsel auf Mitte festgenagelt. (318is)

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...