320iFreak Geschrieben: 17. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Hy leute hab ma ne frage ich will mir einiges einbauen DVD player+ monitore sitzheizung und lauter solche sachen wie und wo kann ich des am besten im Stromkreislauf integrieren? Kann ja schlecht alles übern Radio strom laufen lassen bzw alles per zigaretten anzünder ^^oder muss ich mir ein Loch suchen um alles anner Batt anzuschließen?? MfG Ralf Zitieren Leserbrief im Spiegel: "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 17. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 wie wäre es damit? http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-sonderausstattungs-oder-sa-stecker-40630.html gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 ööhm weil wir grad beim thema sind: hat das schonmal einer gemacht beim M40 den SA-stecker nachträglich voll zu belegen? wie geht dem genau? teilenummern? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Voll belegt nicht. Aber die Stöppekens sind normale 2,5mm Rundstecker, die kann man von hinten einstöpseln. Wenn man dann noch die Strippen an den Sicherungskasten legt, isses quasi original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 kommen denn alle leitungen separat vom sicherungskasten? oder muss man da nur drei oder vier kabel ziehn un der rest geht dann per brücke? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Naja. Es kommt drauf an. Es gibt ja auch noch Beleuchtung, den Tempomatenplatz vom Bremspedal ankommend usw. So pauschal kann man das also net sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 also werd ich beim versuch das ding mal zu komplettieren die kamera in reichweite legen. kann ja nicht schaden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 19. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 hallo, es kommt alles seperat an ausstattung an den SA stecker. zumindest so wie der sicherungskasten mit sicherungen belegt ist.bei el. F.H. und el. SSHD kommt nur ein kabel vom sicherungskasten, aber sitzheizung ....ect...hat alles sein extra kabel. ich würde nicht einfach alles irgendwo anschliessen bzw. den strom klauen. und schon garnicht einfach an die batterie anklemmen. es gehört immer eine sicherung dazwischen, und sicherungen finden im sicherungskasten platz. die e30 ausstattungen haben eh ihren platz im s-kasten, für zusätzliche spielereien ist auch noch platz. 2 steckplätze sind für nichts belegt. ich hab mein SA schon komplettiert von behördenausstattung auf vollausstattung. war nichts vorgesehn an verkabelung vom sicherungskasten zum SA. wie es geht`` na kabel ziehn...schaltplan durchlesen...pins einpinnen...irgendwo müsst ich noch die belegung vom SA stecker haben, den das steht in keinem schaltplan wo welcher pin genau hingehört. schönen gruss,Buda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-sonderausstattungs-oder-sa-stecker-40630.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.