Zum Inhalt springen

MAL NE IDEE......


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge


was hast du denn genommen? hab ich jemals behauptet das mein geschmack das einzig wahre ist?

 

Nö, aber sobald irgendwo im Talk die Kombination "E36" auftaucht ist Mathes zur Stelle, um zu posaunen, wie hässlich das Auto ja ist. Und irgendwann nervts....

 

Zum Thema hab ich übrigens auch was geschrieben und wenn ich dich anmache, sieht das anders aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buxte: das ist meine meinung und die vertrete ich.

 

und wenn dir das nicht passt.................oben rechts ist nen button. einfach draufklicken.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buxte: das ist meine meinung und die vertrete ich.

 

und wenn dir das nicht passt.................oben rechts ist nen button. einfach draufklicken.

 

Dito. Also nicht gleich weinen, dass du "vollgeblubbert" wirst, wenn einer mal was sagt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buxte: *gäääääääähn*

 

Saustarke Argumentation, Respekt!

 

Gleich wird eh wieder irgendsowas hochkarätiges deinerseits kommen , damit du das letzte Wort hast. Da mir das zu dumm wird, will ich dir das nicht verwehren und zu dir, Mathes, nix mehr schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,nu is er ja weg.Leute wir brauchen uns ja nichts vormachen,für die e36 fahrer sind wir auch nur E30spinner.Ich habe meine Meinung über den e36,daher das ich mit einem e36 M3 auf einer Strecke die ich ohne Probleme mit meinem M5umbau durchfahre,so dermassen abgeflogen bin,weil der e36 über die Vorderachse schiebt,das wäre mir mit einem e30 nicht passiert.Im gegensatz zum e36 ist der e30 ein Auto das einen megagrossen Grenzbereich hat bevor er ABFLIEGT,er ist beherrschbarer.Und der unterschied 2 wäre das minimum 40% e36 mit M3stossstangen und spiegeln auf Dicke Hose rumfahren,naja seht ihr ja selbst auf Treffen......e46 frontumbauten,usw....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...