seico Geschrieben: 9. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 verdammter scheiß, wie bekomm ich diese dummen verkleidungsteile runter....also die, die die vorderen gurte verdecken, sprich fahrer und beifahrer, zwischen vorderer tür und hinterer tür (4 türer) ich brech mir da einen ab, und die scheiße geht nicht runter.... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 9. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 sorry nie abgehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 9. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Original geschrieben von Christian84 sorry nie abgehabt das bringt mich auch sehr weiter Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 ...meinst Du die B-Säulenverkleidung, hinter der unten die Gurtrollen sitzen ?? eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 9. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Hey !Wenn ich mich Erinnern kann mußt die Türgummis abziehen den Gurt abschrauben unten ist dann eine verdeckte Schraube auch weg und dann leicht nach oben drücken und ziehen. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 9. Februar 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 jo, meine die b-säulen verkleidung... ch muß die eigentlich nur unten lösen...aber da sind ja zwei so komische gummischrauben...die kann ich drehen wie ich will, da löst sich nix.... muß da unten nen kabel langlegen.... mfgmaik Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 is ganz easy. halt die plastikscheibe um die kreuzschlitzschraube fest beim rausdrehn. einfach mitm finger druff.ansonsten kneiff das scheissteil einfach ab. gibts neu fürn paar cent. mach die obere schraube am gurt auch mit ab und hak die verkleidung aus. weil die bricht gern in der mitte beim biegen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 9. Februar 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 alles klar... thx... wo bekomm ich den die dienger wieder, also diese schrauben... bräuchte noch mehr kleinzeugs, mir fehlene hinten auch noch so stopfen an der heckklappe und so.... ps: wie bekomm ich die kofferraumvergleidung inten links beim touring los...? hab da nur 2 schrauben gefunden, aber da ruckt sich nicht das meiste.... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 9. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Original geschrieben von seico wo bekomm ich den die dienger wieder, also diese schrauben... einfach beim freundlichen BMW Händler vorbeifahren Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Februar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Original geschrieben von Der_Hitman einfach beim freundlichen BMW Händler vorbeifahren nee reingehn musst auch!!!! :devil: ich glaub nich das die dir die dinger ans auto bringen:D :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 9. Februar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Original geschrieben von Mathes318iA nee reingehn musst auch!!!! :devil: ich glaub nich das die dir die dinger ans auto bringen:D :D Hmmm, klingt nach ner neuen Geschäftsidee Mathes... Teiledealer mit DriveIn und Sofort-Service. DAS währ doch mal ne Alternative zur ewigen Warterei am Serviceschalter. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 9. Februar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Original geschrieben von seico alles klar... thx... wo bekomm ich den die dienger wieder, also diese schrauben... bräuchte noch mehr kleinzeugs, mir fehlene hinten auch noch so stopfen an der heckklappe und so.... ps: wie bekomm ich die kofferraumvergleidung inten links beim touring los...? hab da nur 2 schrauben gefunden, aber da ruckt sich nicht das meiste.... Welche meinst denn genau ? Wo die Boxen drin sind oder die Haubenabdeckung ? Oder gar die C-Säulen Verkleidung ? Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 9. Februar 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 wo die boxen drin sind, beim touring..... bekomm die auch nicht so wirklich runter..... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 10. Februar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Ganz einfach: 1. Rücksitzbank raus ( so geht es am stress-freiesten )2. Seitenbacken von den Sitzen weg ( leicht anheben und nach vorne leicht wegziehen, dann unten Schraube lösen und ganz weg machen )3. Die unteren Hutmuttern von der Verkleidung lösen4. Klappe von der Verkleidung trennen5. Ganz hinten in der Ecke die Kreuzmutter raus6. Abdeckrollo-Halterungen runter7. Innen in der Verkleidung sind noch mal 2 Kreuzschrauben an so einem Metallwinkel, einfach mal den Kopp reinstecken, die sieht man sofort7. Das ganze Teil ohne Gewalt rausnehmen und die Boxenkabel noch runter8. et voila, geschafft ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 10. Februar 2004 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 thx, werd mich die tage mal dran machen, aber im moment scheiß wetter, und keine zeit ( Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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