Zum Inhalt springen

abstand nabe-radlauf original fw 325i vfl cabbi


sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sers leute,

 

hab das irgendwie schonmal für ne einzelne achse gelesen, finde es aber nicht wieder und über suche ging auch nichts.

 

wie ist der abstand von mitte nabe zum radlauf beim originalen 325i vfl cabbi. ich sehe immer irgendwelche bilder von tieferlegungen, die aber wenn man die zahlen hört überhaupt nicht zu den bildern passen und untereinander nicht vergleichbar sind. zahlen sind da was konkretes. hab die vermutung, das in meinem eine leichte tieferlegung drin ist, aber nix eingetragen wurde. hab schon bilder gesehen, bei denen das cabbi viel hochbeiniger da stand und auch welche die um die 60 tiefer sein sollten aber so aussahen wie meiner, also wär super, wenn jemand verlässliche zahlen für vorne und hinten hätte.

 

wollt mir nen 40/25 fw holen und wenn ich nach dem einbau keine änderung sehen würde wäre es ärgerlich. genau dieses stück von der viele luft im radhaus weggenommen würde mir gut gefallen.

 

grüße alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


verlässliche zahlen bekommste da aber auch nicht. weil selbst normale federn setzen sich durch laufleistung und belastung. da kann schonmal nen cabbi nen cm tiefer liegen weil 100tkm mehr aufm deckel hat.

auch sorgt unterschiedliche ausstattung für unterschiedliche fahrwerkshöhen. nen automatikgetreibe wiegt beispielsweise fast das dreifache von einem normalen schaltbox.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...