Christian84 Geschrieben: 9. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 weiss jemand ob es normal ist wenn mann das auto startet das die schalter für die elektrichen fenster die lämpschen angehen bin das auto wider am zusammenbauen und da ist mir das aufgefallen und das licht war aus gehen die nicht normal mit der innenbeleuchtung an? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 also, die Lämpchen gehen an, wenn A die Fahretür ( oder beide ??) geöffnet wird, oder B auf Zündung geschaltet wird. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 9. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Original geschrieben von eta-thomas also, die Lämpchen gehen an, wenn A die Fahretür ( oder beide ??) geöffnet wird, oder B auf Zündung geschaltet wird. eta-thomas das mit den Türen auf und eFH bzw. eSSHD aktiviert, ist die Komfortmodulfunktion, ob das alle e30 haben weiss ich nich, aber ansonsten stimmt das schon mit A bei Tür(en) auf und B Zündung an = eFH/eSSHD betriebsbereit. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.