julian8587 Geschrieben: 18. August 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 naja die esv`s waren es nicht, mit der zündung ist alles i.o. leider!!! der adac schleppt mir den wagen nächste woche nach köln zu meinen eltern da such ich mir dann jemanden der mir das ventil bzw den kolben wechselt, echt totale sche... kann man den kolben einfach wechseln falls der sich verabschiedet hat? hat zufällig jemand aus dem raum köln oder nrw einen vernünftigen m40 den er nicht mehr braucht? der darf ruhig klappern wenn ersonst nix hat. julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
julian8587 Geschrieben: 20. August 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 um den thread zu beenden... ventil is durchgebrannt und der kolben hat ein kleines loch (stecknadelkopfgroß) also besorg ich mir ein atm das soll vom langen fahren mit eingelaufener nockenwelle gekommen sein außerdem bestand ein hydrostößel schon aus 2 teilen, die neue war jetzt 2 wochen und ca 1600km drin danke für alle antworten gruß julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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