bmw325ic Geschrieben: 14. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Hallo hätte mal ne frage : was muss ich ändern wenn ich die servo von einem 318is in ein 325er cab bauen möchte? danke schon mal Gruß Andreas Zitieren Gruß :e30:325ic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Du brauchst einen M20 Lichtmachinen/Servopumpenhalter der ist anders als die vom 4Zylansonsten nix ,die 4Zyl Servoschläuche kann man auch verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325ic Geschrieben: 14. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Alles klar danke dann werd ich das teil mal bestellen Zitieren Gruß :e30:325ic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.