Zum Inhalt springen

Zustandsbeurteilung Motorraum!!!Experten guckt

Mädels@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich nehme zwar täglich meinen Testosteron Booooooster aus dem Hause Schering

Davon gibbet zwar kurzfristig dickere Arme aber auch ein Leben lang Eier wie Rosinen! Nur mal so am Rande:D

Wenn der Fred mit Fingerspitzengefühl bearbeitet wurde, isses ja wieder gut...

Blos nicht worüber soll ich sonst Lachen?? ne ne Jenad nix da der soll ruhig weiter laufen :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Haaarrr anstatt auf eure Rosinen könntet ihr euch ruhig mal auf mein Thema Konzentrieren. Aber neeeeee lasst mal meine Fragen wurden beantwortet. Danke.....hmmppffff......

Und Pink Konzentriere dich beim Treffen auf mein Auto und nicht anderweitige Sachen die in meiner nähe sich befinden oder an mir sonst gibs........:peitsche: aber nicht zu knapp :popo:

:beemwe:

*LOOOOOOOOOOOL* Tja dann hat Pink ja kaum noch nen Grund zu erscheinen *ggggg*

Oh man sorry ich konnts mir net verkneifen und ich hab schon so gute Laune das könnt ihr nicht mehr Toppen

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

lol hier gehts ab... Sieht immmmmmeeeeeeeer mehr nach fake aus :D:D:D:D

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

*LOL* Nachher hat die Nicole einen Bart und eine Glatze :lena: Ich lasse mich Überraschen.....BITTE LASST DEn Thread offen ich will hier unbedingt ein Foto Posten davon. termin steht schon:klug:.

Ich muss ins Bett.....Good Night at all:gähn:

:brüll:

Das ja der Hammer.....

Wenn er das Teil bei dem Treffen anzieht kann einfach nichts mehr schiefgehen...

Dann gehts nurnoch bergab :schlitten:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

ähhhh ich hab ehrlichgesagt nicht alles gelesen... und habe es auch nicht vor (warum erklärt wahrscheinlich ein blick auf die zeit von dem post *G*), aber etwas mehr richtung m20-beratung wäre nett

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

ähhhh ich hab ehrlichgesagt nicht alles gelesen... und habe es auch nicht vor (warum erklärt wahrscheinlich ein blick auf die zeit von dem post *G*), aber etwas mehr richtung m20-beratung wäre nett

gruß cabbiman

Keine Sorge.....

Wir haben ihr fachkundige "Realhilfe" orgasnisiert :D

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

:brüll:

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

warum Fake ? Es gibt auch Mädel die schrauben... meine Ex z.B ist mittlerweile KFZ-Mechatronikerin ;)

Ich mein natürlich das Auto. Völlig Plan und Ziellos ein Auto zerlegen, bringt es einfach nicht. Vorallem kein vernünftiges Ergebnis.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...