Mädels@E30 Geschrieben: 14. August 2008 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Protec gibs wo???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 14. August 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 bei egay für 8,90€ plus versand wenn ich mich recht erinnere...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. August 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 genau, wie alles andere gibts das auch bei egay!! http://cgi.ebay.de/8x1L-OMV-5W-30-Motoroel-0-375L-Pro-Tec-Engine-Flush_W0QQitemZ130246659793QQihZ003QQcategoryZ30892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem wenns das denn überhaupt ist! gruß saxe toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 14. August 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 ab und zu bei Ebaynennt sich Protec Engine Flush Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 14. August 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 http://cgi.ebay.de/PRO-TEC-Motorinnenreinigung-Engine-Flush_W0QQitemZ300231590999QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 14. August 2008 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 14. August 2008 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Ablagerungen an den Wänden meinst du jetzt oder.....ähmm habe hier gelesen 1,5liter oil und 2,5liter Diesel und dann 15minuten laufen lassen? so richtig? Naja! mich stört in diesen Fall die 15 min laufen lassen, ich bevorzuge da eher die Art wie sie derTom69 vorgeschlagen hat Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 14. August 2008 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Trotzdem FAKE..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 14. August 2008 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Naja also das Protec und dann halt 15 oder wie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 14. August 2008 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Naja also das Protec und dann halt 15 oder wie jetzt Ja genau! ca.15 min im Stand laufen lassen und anschließend endsorgen.(Den Motor aber vorher warmlaufen lassen) Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 14. August 2008 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Naja also das Protec und dann halt 15 oder wie jetzt Ja genau! ca.15 min im Stand laufen lassen und anschließend endsorgen.(Den Motor aber vorher warmlaufen lassen) Wieso Wenn er doch dann eh entsorgt wird :brüll: Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 14. August 2008 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 zum zahnriemen:wann wurde der das letzte mal gewechselt?? die meisten werkstätten empfehlen eine lebensdauer von 3-4 jahren, unabhängig von der laufleistung... ich würde ich spätestens alle 5 jahre wechseln. viel spaß beim puzzle spielen IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 14. August 2008 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Naja also das Protec und dann halt 15 oder wie jetzt Ja genau! ca.15 min im Stand laufen lassen und anschließend endsorgen.(Den Motor aber vorher warmlaufen lassen) Wieso Wenn er doch dann eh entsorgt wird :brüll: Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 14. August 2008 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Naja also das Protec und dann halt 15 oder wie jetzt Ja genau! ca.15 min im Stand laufen lassen und anschließend endsorgen.(Den Motor aber vorher warmlaufen lassen) Wieso Wenn er doch dann eh entsorgt wird :brüll: :grufti: Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 14. August 2008 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 hhhmm also für sieht das alles ganz gut aus in deinem Motorraum. Kühler kriegste mit Druckluft wieder sauber. Thema FAKE!! Ich komme doch aus de nähe von Nicole ( keine 25km ) wenn ich richtig liege Jerichower Land oder? Falls se nix dagegen hat gucke ich mal vorbei bei ihr und dann gibs nen Pic dazu...... Damit die Nörgler auchmal aufhören mit dem Kindergarten.... Mein Gott ist halt nen unerfahrenes Junges Dingerle*****deckung geht***** Übrigens habe ich auch ein Cabrio....passt ja....wann hast du zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. August 2008 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 So unerfahren wohl nicht, wenn man sogar die Marotte mit den Einweg-Schellen am Servo-Ausgleichsbehälter direkt erkannt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 14. August 2008 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Hi Pink..... joar haste recht aus dem schönen JL.....klar können wa uns mal treffen zum Gedankenaustausch. Kein Problem.....wenn de willst nächstes WE wenn ich dann aus Wiesbaden zurück bin??? Können wa ja per PN noch klären....melde dich einfach mal LG Nicole P.S. dann habe ich ja noch jemanden der mir beim zusammenbau behiflich sein würde oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 14. August 2008 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 @ Jenad----jetzt bin ich etwas verwirrt .....du schreibst: die Marotte mit den Einweg-Schellen am Servo-Ausgleichsbehälter direkt erkannt hat. Ähm für mich liegt die Betonung auf erkannt hat.Soll sie es etwa weiter siffen lassen wenn man abhilfe schaffen kann mit einer Schelle die zu Hauf zufinden ist im E30 Motorraum?? Ich denke das selbst ein Mädel mit etwas Sachverstand weiß das eine Schraubschelle eine sinnvolle Alternative ist. Grübel Grübel P.S. und hätte sie gefragt wegen einer sinnvollen Abhilfe währen dumme sprüche gekommen von wegen: Man nimm doch eine zum Schrauben etc. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. August 2008 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Das Verwirrte bei Dir ist das Testosteron, das a bisserl überkocht. Das is net weiter schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 14. August 2008 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 :poppkorn:Das könnt ma wieder spannend werden Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 14. August 2008 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Ich nehme zwar täglich meinen Testosteron Booooooster aus dem Hause Schering aber neeeee die Logik will sich mir nicht begreifbar machen.... Nachgucken, Problem gesehen, Nachgedacht, Problem erkannt, Alternative suchen, Alternative gesehen ( im Motorraum ), Kombiniert, Ausführung, Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. August 2008 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 14. August 2008 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Köstlich.... Ich bin gespannt auf euer treffen.... Gib mal Rückmeldung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 14. August 2008 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 :grufti: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. August 2008 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Ihr seid ja böse Spammer und das wird ja immer mehr zum OffTopic :brüll: Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge