Zum Inhalt springen

kaufberatung :)

PumaPeter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schaut sehr schick aus und wurd offenbar ja auch was dran gemacht.

Meiner Meinung allerdings zu teuer für ne 320i Limo.

Sinnvoll für Dich ist es mal detailliert die Kaufberatung zu lesen. (hier gaaaanz oben in der ersten Zeile ist ein Link). Dort werden u.a. die Modell- und motorspezifischen Probleme aufgeführt.

Vielleicht kann dich ja auch jemand mal beim Probefahren begleiten.

Wenn das Auto technisch im gleichen Zustand ist wie optisch, dann geht der Preis echt in Ordnung... Handeln kann man ja immernoch...

Hat leider allerdings auch schon 170tkm auf der Uhr, würde da schon noch etwas handeln...

Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell...

Suche

Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II

M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand

Find ich bissel Teuer fürn 320i bei der Laufleistung.

Für den Preis dürfte es auch schon mal nen 325i geben!!!

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

na wenn der Wagen Karrosseriemäßig paßt und du auch optisch bzw. innen nichts mehr machen brauchst, finde ich sind die 3,5k in Ordnung!!

Aber da muss echt alles passen!!:streit:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Danke Leute für eure tipps! Sonntag guck ich ihn mir dann mal an. Hab schon bisschen in der Kaufberatung gestöbert, hoffe ich kann das umsetzen.

Falls doch jemand am Sonntag in Berlin nichts weiter vorhat *g*

Hab den Wagen gerade besichtigt und nachdem ich den Lack gesehen hab gleich abgebrochen! Überall laienhaft kleine Beulen mit Kaugummi gespachtelt und mit der Dose rübergesprüht. Vielleicht was für nen Bastler aber nichts für mich.

Danke für eure Tipps!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...