Dixcuz Geschrieben: 9. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Hallo, in der nächsten Stunde gehe ich wieder runter in die Werkstatt und am BMW schrauben... Ich muß zum Lackieren nur noch das Schiebedach losbekommen... habe auch schon Schrauben gesichtet, ist aber echt hart, da ran zu kommen... Gibt es jemanden, der´s schonmal gemacht hat? Muß ich da was beachten (Himmel oder irgend ne versteckte Schraube) Beste GrüsseDixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Schiebedach etwas nach hinten, vorne den Himmel abmachen, sind 3-4 Befestigungspunkte, kann man erfühlen, einfach nach unten ziehen. Danach lässt sich der Himmel vom Schiebedach nach hinten ins Dach schieben. Schiebedach dann hinten hochklappen, dann kommst Du an die vier Schrauben, sind Imbus oder Torx, zumindest bei meinem. Tipp. bevor Du am Dachhimmel rumfummelst, wasch Dir die Hände, vorallem nbeim wiederzusammenbauen :-Q Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 9. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Hallo Oli, Vielen Dank für deinen Ratschlag .... ... und keine Angst vor dem dreckigen Himmel ... habe schwarzen M-Himmel :-Q GrußDixcuz, der gleich mal ein paar Fotos macht, damit ihr euch das Grauen mal ansehen könnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 ich habe so was ähnliches wie einen FlipFlop Himmel,Grundfarbe war mal natur, leichte Effekte von Nikotin und künstlerisch gesetzte schwarzgraue Fingertapser im Vorderen Bereich des Schiebedachs. Sieht von jeder Perspektive anders aus, viellecht verkaufs ich mal bei ebay Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 9. Februar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 HAHAHAHAHAHAHA..... sehr gut beschrieben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 9. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Sind sechs Torxschrauben !! Geht aber auch wenn du das Schiebedach erst zurück vorne lösen dann Schiebedach hinten hoch die zwei Stangen nach oben ausklipsen und dann nach oben übers Dach rausziehen fertig so habs ich gemacht dann wars ganz weg !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 10. Februar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Morgen Zenges, hab´s gestern so wie Oli es beschrieben hatte gemacht... ging auch einwandfrei.... danke nochmals für Eure unterstützung.. ach Oli, bevor ich´s vergesse... wir haben hier in der Werkstatt nen super Entfetter.... einfach mit Wasser mischen und damit geht alles ab... nur falls du es mal wieder in "natur" haben möchtest ... hab´s am Wagen vom Vater ausprobiert... klappt super.. GrußDixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 wie heißt das Produkt? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 10. Februar 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Hallo Oli, ich schaue mal morgen im Lager nach..... ist ein Konzentrat... keine Ahnung, wie´s heisst .... ist aber ein absolutes Zaubermittel.... ... auch für die Türgriffe innen... wenn die hell sind, dann sind in den Rillen immer Schmutz... kriegste spielend weg... Beste GrüsseDixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 11. Februar 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 Hallo Oli*, es heisst Tonaco CS 180 Wasserlösliches Entfettungsmittel... GrußDixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. Februar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 Danke, *aufschreib* :drink: Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.