Mola1 Geschrieben: 13. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Hallo, bei meinem 325e Bj:1986 sind 4 Wasser- Temperaturfühler (Schalter) verbaut.habe hier mal ne weile gesucht, da ist oft die rede von einem Blauen Fühler, bei mir ist kein Blauer verbaut, es sind 2 dunkelbraune 1 hellbraun und 1 mal stehen nur 2 Pins heraus, wo Kabelschuhe drauf sind. kann das sein das ich keinen Blauen verbaut habe? für was sind den die Fühler?? 1 ist für die Anzeige, die anderen weiß ich nicht Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmc Geschrieben: 13. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Warum der nicht blau ist, weiß ich auch nicht. Hab meinen gerade getauscht, der Fühler für die Motronic ist so weiß/gelblich, und sitzt am Thermostat am tiefsten und am weitesten hinten (damit man möglichst scheiße dran kommt). Der Rest sind soweit ich weiß zwei Temperaturschalter (20 und 35 Grad) und der vierte der Fühler für die Temperaturanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mola1 Geschrieben: 13. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.