Mirrormoon Geschrieben: 12. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 Habe mal eine frage: Weiß vieleicht jemand was das Fehlerauslesen bei BMW kostet ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 wenn du ganz net fragst, dann höchstens ne spende für die kaffeekasse!! gruß saxe ps.: alles gute zum geburtstag!!! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 12. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 Was gibts denn für Probleme ? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 12. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 in Berlin die NL wollte 30 oder 35 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 13. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Bei mir hat es die letzten zwei Mal auch ohne fragen nichts gekostet.Bei ATU nehmen sie dafür aber gleich mal 20 € und können nicht mal alles auslesen. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Da gibts auch fast nix zum Auslesen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 13. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Bei mir kommt da nur eine einzige Meldung"Steuergerät Defekt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Dann haben Sie wahrscheinlich die Checksumme nicht angepasst beim Abstimmen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 13. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Anleitung für Fehlercodes auslesen am M20 Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 13. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Wenn es nur darum geht einen bestehenden Fehler zu quittieren, dann einfach mal eine Viertelstunde den Batteriepol abnehmen.Danach sollte der Fehlerspeicher leer sein.Falls es aber darum geht festzustellen wo dem Wagen der Schuh drückt, wirst umsAuslesen (und zahlen) nicht herumkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.