318is-power Geschrieben: 13. August 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 stimmt, laut etk gabs auch 320i mit scheibe hinten, ist wohl glückssache;-) und mit länderausführung japan sogar innenbelüftet hinten:eek: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 13. August 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 also einfacher zu besorgen währe ein b25, b23 ist seltener, soll sogar wie ich von vielen gehört habe mehr verbrauchen als der b25!(angabe ohne gewähr) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eumel Geschrieben: 13. August 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 so und nu bin ich so weit wie vorher8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eumel Geschrieben: 13. August 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 ja gut,dann werd ich hier mal die schrottplätze abklappern oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 13. August 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 achso, 5jahre abgemeldet dein bimmer??? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eumel Geschrieben: 13. August 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 bimmer??!!is ja geil:-D!!ja,is ca 5 jahre abgemeldet!deswegen muss ich jetzt so langsam mal wieder angreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 13. August 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 also, dann brauchst du eine tüv vollabnahme! da wird auch evtl. nach motornummer geprüft( war bei mir der fall), die schauen sich alles viel intensiver an, alle gummis und bremsflüssigk... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eumel Geschrieben: 13. August 2008 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 vollgutachten weiß ich!is au alles neu soweit drin!komplette bremsanlage is neu,noch net mal 1 km damit gefahrn!ja und sonst eigentlich au alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 13. August 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Wenn der 320i ABS hat hat er hinten automatisch Scheiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 13. August 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 @spiggy: wenn nicht dann nicht???@eumel: sag mal was dazu;-) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eumel Geschrieben: 13. August 2008 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 abs hat er ja!also ihr meint wenn dann nen 325 er ja?muss ich dann sonst noch was tauschen ausser motor?und was würd mich dann einer kosten ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 13. August 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 ABS is immer Scheibe hinten.gertriebe und Diff. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eumel Geschrieben: 13. August 2008 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 also den 323 würd ich mit einbau mit einbau für 500 € bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eumel Geschrieben: 13. August 2008 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 nur is halt schlecht,wenn ich den mit kat net eingetragen bekomm!denk mal steuer wird teurer und wie is es dann mit den komischen umweltzonen???bekomm ja dann au keine plakette oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 13. August 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 wenn du glück hast evtl rot, steuer wird teuer, das stimmt, deshalb der günstige preis incl einbau?? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eumel Geschrieben: 13. August 2008 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 ne,dann denk ich mal ich lass des doch!dann schau ich mal lieber nach nem 325 er!brauch ich dann eigentlich au irgendwelche papiere von dem motor wie farzeug brief oder so?öder trägt mir der tüv das au ohne dem zeug ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Conan Geschrieben: 13. August 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Du benötigst an der Hinterachse eine Scheibenbremse. Evtl. von BMW eine Bescheinigung das beide Fahrzeuge ( 320 & 325 ) ansonsten Identisch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eumel Geschrieben: 13. August 2008 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 ja,hinten hab ich scheiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 13. August 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 stimmt, bescheinigung besorgen, dann wird das bei dir kein problem mit der eintragung. wie sieht´s bei dir rostmäßig aus??? hast du mal am unterboden die zwei hinteren tankhalter überprüft? bei mir sind da jetz zwei große löcher:eek: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Conan Geschrieben: 13. August 2008 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Ebenso benötigst Du das Steuergerät vom 325, hat die Endnummer 173 (Bosch). Der Kabelbaum bleibt drin, Getriebe und Differential kannst Du auch lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 13. August 2008 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Getriebe und Differential kannst Du auch lassen. hehe, das rockt... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Conan Geschrieben: 13. August 2008 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Und nimm unbedingt den 325i und nicht den ETA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eumel Geschrieben: 13. August 2008 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 also rost hat er kein!und wie is des mit der bescheinigung?bekomm ich die von bmw ohne probleme ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eumel Geschrieben: 13. August 2008 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 ja ne,den eta wollt ich sowieso net holn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Conan Geschrieben: 13. August 2008 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Da gehst Du einfach zum freundlichen oder schaust mal hier im Forum. Meine habe ich leider nicht mehr...... Benutz mal die Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.