325iMaRc Geschrieben: 8. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 was ist ein 325es ? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=6007&item=2458059080 hab ich ja noch nie gesehen kann da jemand was zu sagen? Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 8. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 stinknormaler 325e mit Sportpaket in diesem Fall Mtec1 in USA hiessen die 325er alle 325xs = 325is bzw. 325es bei den Faceliftmodellen dann halt mit Mtec2 aber nix 4Ventiltechnik oder so. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flotten Dreier Geschrieben: 9. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Von innen eigentlich noch gut erhaltenaber der Motorraum... mein lieber Scholli !!!!Ist wahrscheinlich nur Waschanlagen gepflegt. Bei meinem 84er ist alles blitz blank, eben mehr als Waschanlagenpflege. Zitieren -- Rolf -----------------------Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen..... und Volksvertreter ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 9. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 und er steht schon bei 2400$ Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flotten Dreier Geschrieben: 9. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 2400$und 164 TMiles sind auch schon über 200 TKm Wenn ich meinen mal verkaufen möchte werde ich das wohl über ebay USA versuchen.Die USAner scheinen "crazy" zu sein. Zitieren -- Rolf -----------------------Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen..... und Volksvertreter ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 9. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Original geschrieben von 030 stinknormaler 325e mit Sportpaket in diesem Fall Mtec1 Sorry, aber ich seh an dem kein M-Tech1... Der Wagen ist aber nicht schlecht ausgestattet, EFH, Klima, Leder, BC2, Ausstellfenster Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 9. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 stimmt, hast recht, hab mich durch den hässlichen Frontspoiler verwirren lassen und das Ding sowieso nich weiter angeguggt. Trugschluß auch dadurch das bei den FL Modellen die 325is Mtec2 haben. sry mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 ...und dat Ding hat einen V 6 Motor, des isches, des bsondere !! eta-thomas... der n u r einen Reihenmotor hat (( Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 9. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Original geschrieben von eta-thomas ...und dat Ding hat einen V 6 Motor, des isches, des bsondere !! eta-thomas... der n u r einen Reihenmotor hat (( wos.. wo hattn der n V6.... BMW hat im E30 doch nie ein V6 verbaut.. oder bin ich jetzt blöde ?? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. Februar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Hi HITMAN, das war ein Scherz ! Steht aber in der Beschreibung drin V 6.Ich wollte jetzt niemanden verwirren. eta-thomas;-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.