Zum Inhalt springen

Bei Verweisen auf Inserate bitte Screenshots anhängen...

e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist mir wieder aufgefallen bei dem Thread:

http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-freundlicher-gehts-ned-mehr-45586.html

Das inserat ist nicht mehr verfügbar und so für alle die es nicht gesehen haben wir dder Thread nun überflüssig und uninteressant.

Bitte IMMER Screenshots anfertigen und dem Thread beifügen... somit ist auch lange nach verschwinden des Inserats noch klar worum es geht.

wie geht ein Screenshot???

1. Auf eurer Tastatur ist eine Taste mit dem Namen : "Druck/S-Abf", diese macht einen Screenshot

2. Bildprogramm öffnen, z.B. Paint. Nun einfach "Einfügen"

3. Als Jpeg speichern

4. Im Beitrag einfügen

Würde echt helfen sowas... ;-)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Jau is ne gute idee :-UU

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

1. Auf eurer Tastatur ist eine Taste mit dem Namen : "Druck/S-Abf", diese macht einen Screenshot

Noch ein Tipp: Wenn man "Alt"+"Druck/S-Abf" nimmt, wird der Screenshot nur vom aktiven (gewünschten) Fenster und nicht vom ganzen Bildschirm gemacht.

Gruß
...christian

Und was mach ich dann falsch wenn alle beschriebenen Tasten auf der Tastatur vorhanden sind und auch wie beschrieben bedient werden, trotzdem aber kein Screenshot entsteht ?

Gruß Gudrun

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Und was mach ich dann falsch wenn alle beschriebenen Tasten auf der Tastatur vorhanden sind und auch wie beschrieben bedient werden, trotzdem aber kein Screenshot entsteht ?

Du mußt es anschließend auch irgendwo einfügen zb. in Power Poin oder Word.

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Du mußt es anschließend auch irgendwo einfügen zb. in Power Poin oder Word.

Anscheinend bin ich wirklich zu doof. Was soll ich denn wo einfügen wenn sich absolut nix tut( Ich kann nicht mal sehen ob es erfolgreich war, der Bildschirm ist danach genauso wie vorher. Kein Hinweis o.ä. das das Screenhot gespeichdert oder eingefügt werden kann/soll)

Gruß Gudrun

soo geht dem

wenn du die tasten gedrückt hast machste "paint" auf und gehst einfach auf einfügen

Zwischenablage01.jpg

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

also passe uff:

du drückst F13 is die taste nach F12, steht aber PrintScreen/SyRrq drauf (jedenfalls bei mir^^). es kommt KEINE meldung das du das bild gespeichert hast!!!!

dann folgende schritte:

1: Start (gaaaaaaaaaaanz links unten aufm Bildschirm)

2: alle Programme

3: Zubehör

4: Paint

5: wenn sich Paint geöffnet hast die beiden Tasten "Strg" + "V" drücken (jetzt müsste der Bildschirmdruck zu sehen sein)

5.1: falls die Tasten "Strg" + "V" nicht auf deiner Tastatur auftauchen, kannste auch über Bearbeiten und einfügen das Bild sichtbar machen!

6: Datei

7: speichern unter

8: suchste dir nen Speicherort (den Du später auch wieder findest!!) und benennst die Datei nach deinen Wünschen

9: fertig

Jetzt kannste den Scrennshot deinem Beitrag anhängen! Weisste wie das geht?? :D

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

möglichst nicht als bmp speichern sondern als JPEG ;-) Sonst ist die Bilddatei zu groß fürs Forum

möglichst nicht als bmp speichern sondern als JPEG ;-) Sonst ist die Bilddatei zu groß fürs Forum

meinste sie weiss wie man das bildformat ändert beim speichern, wenn sie noch nicht wusste wie man einen screenshot abspeichert??

:D

ok, ich musste mich auch grad mal bilden, da ich es selber noch nich wusste^^

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Aber hallo, klar weis ich dass man grundsätzlich JPEG speichert. Ganz so blöd bin ich nun auch nicht.

Herr Saxe:streit::zunge:

Gruß Gudrun

Aber hallo, klar weis ich dass man grundsätzlich JPEG speichert.

jaja, is ja gut! und ausserdem meinte ich ja WIE man das format umstellt!

manmanman, da will man eiiiiiiiinmal helfen, und dann sowas... :D

re:zunge:

gruß saxe

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...