TAZ Geschrieben: 10. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 hallo da ich ja noch ziemlich neu bin wollt ich mal fragen wie es hier mit den punkten läuft??? wann bekommt man denn wofür hier diese BMW zeichen und % te ??? Zitieren :smbmw:GRUß VOM SIXPACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 Die punkte kommen von ganz alleine ,abhängig von der online Zeit ,die % bekommst Du wenn Du etwas hier übers Forum verkaufst und eine positive Bewertung bekommst wie Ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TAZ Geschrieben: 10. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 aaah prima danke dann weiß ich ja bescheid... Zitieren :smbmw:GRUß VOM SIXPACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.