Zum Inhalt springen

Sitzheizung vor Einbau prüfen?

e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab mir eine Originale sitzheizung gegönnt, die allerdings gebraucht ist! 8-)

Da dachte ich mir, bevor ich die Heizmatten mühevoll im Sitz verlege, und beim Funktionstest evtl. doch feststellen muss, dass die ein oder andere Heizmatte den Geist aufgegeben hat und die arbeit somit umsonst war, wollte ich fragen, ob es vvlt. möglich wäre von vorne herein die Heizmatten auf Funktion zu testen??:idee:

Nur könnte ich mir dabei vorstellen, dass die Heizmatten evtl allergisch darauf reagieren, evtl. durch zu schnelles aufheizen oder weil sie die Wäme nicht gut ableiten können (was weiß ich), und somit erst recht verglühen!?!?8-/

Was haltet ihr davon? Falls ihr nun sagt das es nicht geht, denn lass ich es. Denn bau ich die halt erstmal ein und wenn denn noch was sein sollte, tja denn Persönluiches Pech. Der Vorbesitzer meinte lediglich das sie bis zum AUsbau Funktioniert hat. Wollte nur auf nummer sicher gehen!! ;-)

Danke im Voraus :D

MFG Torsten :e30talk:

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Jede Matte einzeln Ohmisch durchmessen. Messgerät an das jeweilige Aderpaar und Widerstand messen, war um die 3 bis 4 Ohm, wenn ich mich recht erinnere.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.:sonne:

Sooo...

Sitzheizung ist heute eingebaut und Funktioniert :D

Hab auch die Schalterbeleuchtung mit angeklemmt ;-)

Mfg Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...