e30Torsten Geschrieben: 8. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Hallo,Hab mir eine Originale sitzheizung gegönnt, die allerdings gebraucht ist! Da dachte ich mir, bevor ich die Heizmatten mühevoll im Sitz verlege, und beim Funktionstest evtl. doch feststellen muss, dass die ein oder andere Heizmatte den Geist aufgegeben hat und die arbeit somit umsonst war, wollte ich fragen, ob es vvlt. möglich wäre von vorne herein die Heizmatten auf Funktion zu testen??Nur könnte ich mir dabei vorstellen, dass die Heizmatten evtl allergisch darauf reagieren, evtl. durch zu schnelles aufheizen oder weil sie die Wäme nicht gut ableiten können (was weiß ich), und somit erst recht verglühen!?!? Was haltet ihr davon? Falls ihr nun sagt das es nicht geht, denn lass ich es. Denn bau ich die halt erstmal ein und wenn denn noch was sein sollte, tja denn Persönluiches Pech. Der Vorbesitzer meinte lediglich das sie bis zum AUsbau Funktioniert hat. Wollte nur auf nummer sicher gehen!! Danke im Voraus MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iC Geschrieben: 8. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Jede Matte einzeln Ohmisch durchmessen. Messgerät an das jeweilige Aderpaar und Widerstand messen, war um die 3 bis 4 Ohm, wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Kabelbaum SH verlegen und die Matten dran anschließen- musst die ja nicht 3 Stunden braten lassen. Beim Einbau nicht knicken, das mögen die gar net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 10. August 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 Sooo... Sitzheizung ist heute eingebaut und Funktioniert Hab auch die Schalterbeleuchtung mit angeklemmt Mfg Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.